Lifestyle

10 Ideen für ein Sommer Date

18. Juli 2018
Paar am Strand

Der Sommer ist die beste Zeit zum Verlieben. Sämtliche romantischen Filme zeigen uns wie die verliebten Hauptdarsteller am See liegen, Rad fahren und im Pool knutschen. Daher gibt es heute 10 Ideen für ein Sommer Date für eine filmreife Darstellung.

10 Ideen für ein Sommer Date

Im Grunde gibt uns der Sommer ja wirklich unzählige Möglichkeiten mit dem Liebsten aktiv zu sein. Nur oft scheitern wir daran, dass wir auf Knopfdruck einfach nicht kreativ sein können und schon ist keine Idee in greifbarer Nähe. Doch ich habe an allen umkreativen gedacht und 10 tolle Sommer Date Ideen kurz notiert. Viel Spaß beim Daten!

01. Rooftop Date

Es geht einfach nichts über einen tollen Blick. Entweder gemeinsam in einer Rooftop Bar sitzen und das Nachtleben bestaunen oder für geringeres Budget zum Beispiel aufs Garagendach klettern und den Ausblick genießen.

02. Gin Tasting

Wein-Tasting ist out, die richtig hippen machen jetzt Gin Tasting und das macht als Paar besonders viel Spaß.

03. Sonnenaufgang am Meer

Sicherlich ist dieses Date mit etwas Aufwand verbunden, aber Sonnenaufgänge sind noch schöner als -untergänge, denn der Tag beginnt und alles erweckt zum Leben. Wenn kein Meer in der Nähe ist, geht natürlich auch ein schönes Feld.

04. Sekt-Frühstück

Bestimmt gibt es in deiner Nähe ein Lokal, welches ein ordentliches Sekt-Frühstück anbietet. Eine tolle Möglichkeit in den Tag zu starten.

05. Einen Tag im Freibad oder am See

Je nachdem welcher Typ ihr seid kann ein Tag am Wasser ganz wundervoll sein. Mit der perfekten Lunchbox und abseits der Massen lässt es sich super entspannen.

06. Outdoor-Fitness Kurs

Schaut euch mal um, ob es in eurer Nähe ein paar günstige Outdoor-Aktivitäten gibt. Gemeinsam was für den Beachbody tun, kann viel Spaß machen und danach fühlt man sich doppelt gut.

07. Konzertbesuch

Sommerzeit ist Konzertzeit, daher gibt es sicherlich auch für euch einen Künstler, den ihr gemeinsam schon immer mal sehen wolltet. Arm in Arm das Feuerzeug schwingen oder total abdancen, es liegt an euch!

08. High end Restaurant

Kennst du diese Lokalitäten, wo man mindestens zwei Wochen vorher einen Tisch reservieren muss? Das ist das Ziel! Schmeißt euch in euren schicksten Fummel und fühlt euch ganz besonders.

09. Spazieren gehen im Sonnenuntergang

Ganz klassisch, aber immer wieder gut. Nach dem Abendessen noch schnell eine Runde spazieren gehen. Frei von Handys lässt es sich im Wald oder auf dem Feld besonders gut reden.

10. Stadtführung

Auch in eurer Stadt gibt es sicher eine Stadtführung der besonderen Art. Mit dem Segway, auf dem Rad oder in kulinarischer Hinsicht. Meldet euch an und lasst euch überraschen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Daten und lass mich wissen, welche der 10 Ideen für ein Sommer Date dir besonders gefallen.

Hand in Hand am Strand

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.