Lifestyle

5 Dinge die du tun solltest bevor der Sommer endet

7. August 2018
Blumen auf Stuhl

Außer den gesamten Tag an der frischen Luft, aber im Schatten zu verbringen, tust auch du bestimmt in den letzten Wochen kaum etwas anderes. Der Sommer beschert uns großes Glück. Doch der Winter kommt. Das ist sicher. Diese 5 Dinge die du tun solltest bevor der Sommer endet, gehören somit definitiv auf deine To Do Liste.

5 Dinge die du tun solltest bevor der Sommer endet und der Winter kommt

Vielleicht hast du diesen Sommer schon wahnsinnig viel Neues ausprobiert. Hast die wunderschöne Zeit in vollen Zügen genossen und bist mehr als glücklich über die Klimaverhältnisse. Eventuell glaubst du aber auch, dass die Zeit langsam davonläuft und der Sommer jeden Moment aufhört. Dann bist du hier richtig. Ich habe die letzten 5 Dinge, die du tun solltest bevor der Sommer endet zusammengesammelt und für dich notiert.

01. Lade deine Freunde zu einem Brunch nach Hause in den Garten ein

Ein Sonntag muss entspannt sein. Was wäre da besser, als ein toller Brunch mit Freunden? Bei dem jetzigen Wetter könnt ihr euer Frühstück bei angenehmen Temperaturen im Garten oder auf dem Balkon abhalten, lecker essen und ganz in Ruhe quatschen.

02. Leih dir ein Tretboot

Wer nicht gerade zu den Wasserratten gehört, der ist auf dem Wasser garantiert besser aufgehoben! Mit einem Tretboot über den See schippern und sich einfach mal treiben lassen. Ein wahres Träumchen!

03. Wenn du Kinder hast: Wasserbombenschlacht (auch für große Kinder geeignet)

Kannst du dich noch an früher erinnern, wenn es warm genug war und die Wasserbomben rausgeholt worden sind? Man war das ein Spaß! Und eine Schlacht macht nicht nur Kindern Spaß, sondern auch allen erwachsenen Kindern. Lasset die Spiele beginnen!

04. Mitternachtsschwimmen im Pool

Halte unbedingt Ausschau nach speziellen Events in den Freibädern deiner Umgebung. Aktuell bieten sehr viele Moonlight Swimming an. Gepaart mit tollen Aktionen, Kinderspielen und weiteren Möglichkeiten das kühle Nass ausgiebig zu genießen, kannst du einen ganz tollen Abend mit dem Liebsten oder all deinen Freunden verbringen.

05. Verbring deinen ganzen Tag im Garten

Raus aus den vier Wänden. Wir lieben sie zwar, aber im Sommer reicht auch nur eine Hauswand im Rücken. Frische Luft, die Sonne auf der Haut und keine Ablenkung durch Haushalt oder elektronische Geräte. Genieß die Natur, power dich bei Outdoor-Aktivitäten aus und nimm jede Mahlzeit unter freiem Himmel ein. Das ist ein Spaß sag ich dir!

Auf meiner persönlichen Sommer to Do Liste stehen einige dieser hier vorgeschlagenen To Dos auch noch und ich arbeite daran, die Liste zu kürzen und den Sommer so lange zu genießen, wie es möglich ist.

Hay Stuhl mit Blumen

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.