Home

5 Dinge in die du bei deiner Einrichtung investieren solltest

11. Februar 2018
Couchtisch auf Teppich
Heute widmen wir uns mal wieder dem Thema Einrichtung. Auch wenn ich ein sehr sparsamer Mensch bin, so gibt es einige Dinge bei deiner Einrichtung, in die ich gelernt habe zu investieren. Wieso? Weil es dir viele Sorgen und Unzufriedenheit erspart.

5 Dinge in die du bei deiner Einrichtung investieren solltest

Glaube mir, wenn ich dir sage, dass du nicht lang Freude an Dingen haben wirst, die so günstig waren, dass sie nach kurzer Zeit abgenutzt und oll aussehen. Auch sind Zwischenlösungen meist ein Dorn im Auge und sorgen für dicke Luft. Manchmal lohnt es sich wirklich zu sparen, bis du dir das Teil deiner Träume leisten kannst. Nichts überstürzen und Ruhe bewahren ist die Lösung.

Dinge in die du bei deiner Einrichtung investieren solltest sind folgende:

01. Esszimmerstühle

Jeden Tag sitzt du mindestens einmal auf diesem Stuhl. Wenn du Gäste hast, sitzt du vielleicht sogar mal einen ganzen Abend lang auf ihnen. Sind sie unbequem und unschön, dann wird es dich schnell nerven. Und das muss wirklich nicht sein. Überlege beim Kauf genau worauf du wert legst, wie viele Stühle du benötigst und welche Stile dir gut gefallen und in deine Wohnung passen.

Meine liebsten Modelle sind:*

02. Ein Bett

Schlaf ist eine super wichtige Energiequelle, daher solltest du die Qualität deines Bettes nie herunterstufen. Du verbringst hier einen großen Teil deines Lebens und das Bett ist dabei der Number One Wohlfühlort. Wenn du sehr weit voraus denkst, dann behältst du das Älterwerden im Hinterkopf und achtest auf die Höhe und eine höhenverstellbare Matratze bzw. Lattenrost.

Meine liebsten Modelle sind:*

03. Teppiche

Du glaubst nicht, wie viele Teppiche ich hatte, bis ich endlich mal etwas mehr Geld in die Hand genommen habe, um etwas Vernünftiges zu haben. Ein Teppich kann einfach so schnell verbraucht aussehen. Selbstverständlich ist die richtige Pflege auch ein großer Faktor und wer ständig mit Schuhen über das gute Stück trampelt, darf sich nicht wundern, wenn er schnell oll aussieht.

Meine liebsten Modelle sind:*

04. Teetassen

Ich möchte behaupten, dass 95 % der Menschen morgens Kaffee oder Tee trinken. Ob das noch zu Hause oder bereits auf der Arbeit ist, sei mal dahin gestellt. Fakt ist aber, dass wir alle Tassen brauchen, um die Flüssigkeit zu uns zu nehmen. Kein Problem, denkst du dir jetzt vielleicht, aber wenn du ganz ehrlich zu dir bist, dann möchtest du nicht dein Leben lang aus der “Ohne dich ist alles doof” Schäfchen Tasse deinen Kaffee trinken. Also liegt es nah, dass du in ein paar anständige Tassen investierst, die auch den regelmäßigen Gang durch die Spülmaschine lange überleben.

Meine liebsten Modelle sind:

Wie sieht es mit dir aus? In welche Objekte steckst du viel Geld? Noch mehr Inspirationen findest du übrigens auf meinem Pinterest Profil Lovely Suitcase. 

Pin Investitionen in Einrichtung

Couchtisch mit Eukalyptus

 

 

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar, beachte hierbei jedoch, dass deine Daten nach dem Datenschutzgesetz gespeichert werden

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: