Lifestyle

5 To Dos für den März und meine Ziele

3. März 2018
Mit Beginn des März steigt die Vorfreude auf den Frühling. Volle Fahrt voraus in den Sonnenschein, wärmere Temperaturen und längere Tage nach der Arbeit. Damit dein März ein voller Erfolg wird, sind die 5 To Dos für den März wieder ganz bewusst von mir ausgewählt worden. Ganz viel Mühe und Liebe nur für dich.

Was du im März unbedingt tun solltest

Im März stehen wir mit scharenden Hufen in den Startlöchern und wollen ENDLICH wieder Zeit an der frischen Luft genießen können, ohne Angst vor schlimmeren Erfrierungen haben zu müssen. Der Frühjahrsputz ist erledigt, es kann los gehen.

01. Plane dein Balkon Styling

Um viel Zeit draußen verbringen zu können, ist es leider noch zu kalt, doch planen kann man ja schon mal. Wie wäre es also mit der diesjährigen Balkon Styling Planung? Hast du die passenden Möbel? Welche Blumen sollen dieses Jahr in die Kästen? Willst du dich vielleicht mal an ein Projekt “Selbstanbau” wagen? Tomaten wachsen auf Balkonen wirklich super! Welche Beleuchtung darf es dieses Jahr sein, damit die lauen Sommerabende ein voller Erfolg werden?

02. Investiere in ein blumig duftendes Waschmittel

Der Duft von frisch gewaschener Wäsche ist und bleibt ein Genuss. Genau jetzt wird es daher Zeit für ein Waschmittel, dass absolut Lust auf Frühling und weite Blumenwiesen macht. Schnüffle dich durch die Regale und finde deinen Frühlings-Wäscheduft.

03. Plane ein leckeres Osterfrühstück für die ganze Familie

Der nächste Feiertag steht im April an und da wäre es doch schön, wenn du dieses Jahr die ganze Family einlädst. Ein Frühstück ist auch für viele Personen schnell gezaubert. Such dir ein paar schöne Rezepte für Ostergebäck, wie zum Beispiel einen Osterzopf, raus, plane die Tischdeko und lade deine Liebsten ein.

04. Hör ein Hörbuch, wenn du im Auto unterwegs bist

Falls auch du von den sich ständig wiederholenden Liedern im Radio genervt bist, dann ist ein Hörbuch genau das Richtige für dich. Nutze die Zeit sinnvoll, wenn du beispielsweise zur Arbeit pendelst. Ein Hörbuch entspannt und wird dafür sorgen, dass die Zeit im Auto unwahrscheinlich schnell vergeht.

05. Sage mehr ja

Oft neigen wir dazu eine Frage erst einmal mit nein zu beantworten. Sei es aus Scham, Angst oder Unwissenheit. Doch diesen Monat soll es anders sein. Sag öfter ja! Manchmal muss man Dinge einfach mal machen, um zu merken, dass sie einem tatsächlich Spaß machen. Vielleicht ist es aber auch nur das gute Gefühl danach, was das ja lohnenswert macht.

Meine März Favoriten*

Und was sind meine Ziele für den März?

Mein neues Esszimmer gestalten

Das Esszimmer ist im Grunde ein neu geschaffener Raum im Wohnzimmer. Was vorher einmal Büro Abteil war, soll jetzt eine Ecke für entspannte Abende mit Freunden oder zu Zweit werden. Dafür warte ich aktuell auf meine Stühle und ich denke über eine neue Lampe nach. Auch kleinere Deko-Elemente stehen noch hoch im Kurs auf meiner Wunschliste.

Urlaub auf Sylt

Es ist wieder an der Zeit Urlaub zu machen. Nach knapp 2 Monaten zurück in Deutschland auch absolut verdient. =) Deswegen geht es vor Ostern noch einmal ein paar Tage nach Sylt. Ich freue mich schon riesig und sammle bereits Tipps und Empfehlungen für die Insel. Wenn du also Tipps für Sylt hast, dann immer her damit!

Neue Kollektionen bei Sostrene Grene und IKEA shoppen

Der März startet perfekt für alle Interior Lover, denn sowohl IKEA als auch Sostrene Grene kommen Anfang des Monats mit einer neuen Kollektion auf den Markt. Meine Favoriten sind schon alle notiert und ich stehe in den Startlöchern meine Lieblinge mein eigen nennen zu dürfen.

Oster Deko

Normalerweise bin ich kein großer Freund von Oster-Deko. Hunderte von Ostereiern und Häschen in diversen Größen sind mir leider oftmals zu kitschig. Doch dieses Jahr möchte ich es probieren ganz dezent Osterstimmung in mein Zuhause zu bringen. Ob mir dies gelingt, werdet ihr hier auf dem Blog verfolgen können. Kalender März Blume

 

 

MerkenMerkenMerkenMerken MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.