Home, Lifestyle

Advents Gewinnspiel: Gewinne ein HEMA Paket im Wert von 150 Euro

10. Dezember 2017
Gewinnspiel
Anzeige – Dieses Jahr habe ich mir überlegt, dass ich mich bei dir für deine Unterstützung bedanken möchte! Das Jahr 2017 war ein sehr erfolgreiches für Lovely Suitcase und das wäre ohne dich nicht möglich gewesen.  Danke von ganzem Herzen! Daher habe ich ein kleines Gewinnspiel für das heutige Wochenende für dich vorbereitet. Es wird die Herzen aller Bastel- und Einrichtungsfans höher schlagen lassen.

Gewinne ein HEMA Paket im Wert von 150 Euro

Während meiner Studienzeit in den Niederlanden konnte ich an einem Laden nie vorbei gehen: HEMA. Egal ob es Dinge zum Organisieren, kleine Geschenke oder Dekoartikel waren, einen HEMA konnte ich nie OHNE etwas gekauft zu haben verlassen.

Die Passion, die hinter HEMA steckt lautet “To make daily life easier and more fun.” – Wenn das nicht perfekt zu Lovely Suitcase passt, dann weiß ich auch nicht weiter. Bei HEMA gibt es alles, was praktisch und zugleich besonders ist. Dafür musst du jedoch kein großes Budget haben. Alles bei HEMA ist erschwinglich und trotzdem von guter Qualität. Und genau das suche ich, wenn ich mich einrichte oder mich neu organisieren möchte.

Besorge deine Weihnachtsdeko bei HEMA

Bestimmt fehlt dir noch das ein oder andere, um deine Weihnachtsdekoration perfekt abzurunden. Der HEMA Weihnachtsshop hat so viele wunderschöne Sachen, die jedes Dekoherz höher schlagen lassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem goldenen Sternenkranz, einem Draht-Rentnerkopf oder einem Sternenkissen?

Vielleicht bist du aber auch nur noch auf der Suche nach der perfekten Verpackung für deine Weihnachtsgeschenke? Auch hier kann HEMA Abhilfe schaffen, denn im Geschenkpapier & Weihnachtskarten Shop gibt es diverse Tüten, Boxen, Sticker und Karten für deine ganze Familie.

Du merkst, ich bin verliebt in die Sachen von HEMA und wirklich ein großer Fan des niederländischen Labels. Daher möchte ich dich nun mit einem von mir persönlich zusammengestellten HEMA Paket glücklich machen. Enthalten sind viele Dinge, um deine Geschenke einzupacken, aber auch Kleinigkeiten für deinen Haushalt, Dekoration und vieles mehr.

So gewinnst du

Hinterlasse unter diesem Post einfach einen Kommentar und verrate mir, wieso du das XXL-HEMA-Paket gewinnen solltest. Du musst Leser meines Blogs sein, alle anderen können leider nicht gewertet werden. Du kannst deine Gewinnchance erhöhen, wenn du mir auf Facebook, Pinterest und Instagram folgst. Zusätzliche Gewinnchancen gibt es, wenn du HEMA auf Facebook und Instagram folgst. Das Gewinnspiel wird zusätzlich auf meinem Instagram und Facebook Kanal geteilt, sodass du dort ebenfalls kommentieren und teilnehmen kannst. Teilnehmen kannst du, wenn du aus Deutschland kommst. Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.17. Der Gewinner wird am 14.12.17 ausgelost und benachrichtigt. Viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Jennifer Schmieder 11. Dezember 2017 at 09:44

    würde mich über das Paket freuen.

    Durch ihren Blog bin ich erst auf Hema aufmerksam geworden.
    gibt viele interessante Sachen auf ihrer Seite.
    würde mich gerne überraschen lassen was in diesem bestimmt tollen Paket alles drin ist

  • Reply Melanie R 12. Dezember 2017 at 15:03

    Hallo,

    wenn ich schon beim Rubbelgewinnspiel bei HEMA nie Glück habe, vielleicht ja dann bei Dir 😀
    Ich habe ohnehin einen Faible für Deko und Haushaltskleinigkeiten kann man immer gebrauchen. Und überrascht zu werden, ist einfach toll….
    Ich folge Deinem Blog auf Instagram unter aurian_28 und auf Fb (https://www.facebook.com/melanie.reuss.98),
    herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit,

    Melanie

  • Reply Silvia Hildegard 12. Dezember 2017 at 17:39

    2017 war kein besonders schönes Jahr, arbeitsam, voller Verluste, ich würde mich schlicht freuen über eine kleine Überraschung.

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit,

    netten Gruß, Silvia

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.