Lifestyle, Travel

Advents Gewinnspiel: Gewinne einen Aufenthalt für 2 im Vital Hotel Frankfurt

3. Dezember 2017
Advents Gewinnspiel Hotelaufenthalt
Anzeige – Zum Krönung des letzten Monats des Jahres, habe ich heute einen ganz besonderen Gewinn für dich. Ich schicke dich und eine Person deiner Wahl in den Urlaub! Und zwar in den Wellnessurlaub! Wie cool ist das denn?

Gewinne einen Aufenthalt für 2 im Vital Hotel Frankfurt

Wer mir schon länger folgt, der weiß, dass ich meinen Geburtstag im letzten Jahr in Frankfurt gefeiert habe. Um genau zu sein habe ich ein Wochenende im Wellnesshotel Vital Hotel Frankfurt verbracht. Alles über meinen kleinen Kurzurlaub kannst du hier nachlesen. Meinen Aufenthalt dort habe ich so sehr genossen, dass ich dieses Glück mit dir teilen möchte und kurzerhand einen kleinen Wellnessurlaub für dich organisiert habe.

Vital Hotel Frankfurt

Lass die Seele baumeln und genieße den Aufenthalt für 2 im Vital Hotel Frankfurt

Insbesondere nach der doch so stressigen Weihnachtszeit kannst du einen Kurzurlaub gut gebrauchen. Das Schöne am vier Sterne Hotel ist, dass die Therme direkt über den Fahrstuhl erreichbar ist. Sozusagen vom Zimmer direkt ins Wellnessglück. In der Therme selbst findest du Saunen, Fitness und Badeparadies. Also alles, was du zum Abschalten und Erholen brauchst. Ein besonderes Highlight, welches du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest ist die sich drehende Panoramabar mit einem tollen Blick auf die Frankfurter Skyline.

So gewinnst du

Der Gewinn beinhaltet eine Übernachtung für zwei Personen im Vital Hotel Frankfurt inklusive Frühstück und Abendessen sowie Zugang zur Therme inkl. Saunabereich. Die Anreise muss selbst organisiert werden. Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit einlösbar.

Hinterlasse unter diesem Post einfach einen Kommentar und verrate mir, wieso ich gerade dich in den Wellnessurlaub schicken sollte. Wenn du den entsprechenden Beitrag auf Facebook kommentierst, erhöhst du deine Gewinnchance! Du musst Leser meines Blogs sein, alle anderen können leider nicht gewertet werden. Du kannst deine Gewinnchance weiter erhöhen, wenn du mir auf Facebook, Instagram und Pinterest folgst. Teilnehmen kannst du, wenn du aus Deutschland kommst.  Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.17. Der Gewinner wird am 26.12.17 ausgelost und benachrichtigt. Viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Sina 3. Dezember 2017 at 16:40

    Ich würde mich wahnsinnig über einen Wellness-Urlaub freuen, da ich dieses Jahr kaum frei hatte und wir es leider zeitlich auch nicht geschafft haben, in den Urlaub zu fahren. Als Freiberuflerin habe ich ein Jahr voller spannender, aber teils auch kräftezehrender, Veränderungen hinter mir. Ein wenig runterkommen mit meinem Liebsten und Energie tanken wäre da genau das Richtige!

  • Reply Caroline 4. Dezember 2017 at 07:14

    Ich wüde so gerne mal wieder richtig entspannen mit meinem Liebsten, da durch unsere Selbstständigkeit einfach der Wellness Faktor und die Zeit für sich selbst einfach zu kurz kommt.

    Daher würden wir uns super freuen über diese Auszeit.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.carolinekynast.com

  • Reply Anna 4. Dezember 2017 at 13:00

    Ohhh- so eine Auszeit würde uns mal ganz gut tun. Meine Mama würde ich gerne damit überraschen, da wir inzwischen viel zu wenig Zeit zusammen verbringen 🙂
    Sie würde aber Augen machen *hihi*
    Ganz liebe Grüße
    Anna
    Folge natürlich auf allen Kanälen!

  • Reply Ute Erdmann 4. Dezember 2017 at 21:43

    So eine kleine Auszeit würde uns mal wieder gut tun! Einfach mal raus aus allem und gemeinsam Zeit verbringen.

  • Reply Ella Fitz 6. Dezember 2017 at 17:21

    Vielen Dank erstmal für das tolle Gewinnspiel – ich habe es verdient, weil ich mit einem Mann „gesegnet“ bin, der immer wieder mal MÄNNERGRIPPE hat. So richtig schlimm, mit 37,8 Grad Fieber (das letzte Mal). Da liegt er dann da, strahlt Elend und Verzweiflung aus, ist ja auch schlimm, wenn man quasi dem Grimmen Schnitter schon auf der Schippe sitzt … da hilft dann nur: 1-3 Frauen (wir haben 2 Töchter), die ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen (das meine ich wörtlich, denn zum Sprechen ist er zu schwach) , die nicht meckern, wenn Fußball im Fernsehen kommt (1., 2., 3. Liga und International) – denn zum Guggen ist er nie zu schwach. Selbstverständlich darf man ihm die Tageszeitung reichen, die Hausschuhe, wenn er mal aufsteht (angewärmt) oder Hopfenblütentee (kalt). Und da ich die Ehefrau bin, liegt die Hauptlast auf mir – die Kinder kennen den Blick schon, wenn sich MÄNNERGRIPPE ankündigt und gehen lieber ins Zimmer oder gleich zu irgendwelchen Freundinnen – und ich hab das Elend dann an der Backe, auch wörtlich, denn dann braucht er viel Liebe. Kriegt er natürlich … und wenn die Woche MÄNNERGRIPPE dann vorbei ist, ist er wieder gesund (naja, so gesund, wie ein Mann sein kann, irgendwo tuts ja immer weh oder ist was im Anflug) – und ich bin krank. Aber das halt ich schon aus, bin ja ne Frau … (sagt er…). Und deshalb bräuchten wir mal ne Auszeit, Mein Mann zur Gesundung – und ich für die Nerven. Danke fürs Lesen und eine schöne Adventszeit wünscht Heike (die Ella Fitz auf FB)

  • Reply Nicole Hofmann 10. Dezember 2017 at 22:41

    Liebe Svenja, ich würde super gerne meinen Markus mitnehmen! Wir haben ein wundervolles, emotionales, aber damit verbunden auch stressiges neues Jahr vor uns 😉 Eine Auszeit „vorher“ wäre ein Traum!
    Fühl dich gedrückt. LG von Nicole.

  • Reply Stefan Gehring 10. Dezember 2017 at 23:17

    Hallo.
    das ist ja ein Wahnsinnig Gewinn.
    eine kleine Auszeit in der schönsten Stadt Deutschlands kann ich sehr gut gebrauchen.
    Wellness und Entspannung 🙂
    hört sich sehr gut an,

    Wünsche eine schöne Weihnachtszeit .
    jetzt heißt es nur noch Daumen drücken bis zum 26.12

    schöne grüße

  • Reply Jennifer Schmieder 10. Dezember 2017 at 23:24

    Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.

    eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag mit meinem Schatz wäre super.
    was will man mehr ?

  • Leave a Reply