Lifestyle

Art your Voice

21. Juni 2015

Bei Pinterest bin ich schon öfters über Bilder gestoßen, die die Tonspur der Paare beim “Ja, ich will.” grafisch darstellt. Als ich diese Poster zum ersten Mal sah, war es sofort um mich geschehen. Für mich als absoluter Schnulzen-Romantik-Freak, einfach himmlisch! Ich wollte unbedingt später auch mal so ein Bild haben. Das das Ganze plötzlich schneller kam als gedacht, möchte ich euch heute davon erzählen.

IMG_4723

Ich wusste nämlich gar nicht, dass es tatsächlich bereits einen Onlineshop gibt, der diese Bildart umsetzbar macht. Meist gibt es diese außergewöhnlichen, romantischen Dinge ja nur in den USA, wo Hochzeit und Ehe einen besonders hohen Stellenwert haben. Doch liebe Verlobte, Bräute oder einfach nur Verliebte aus Deutschland: Ich habe gute Nachrichten für euch! Der Onlineshop ArtyourFace bietet euch nämlich genau das! Eure Stimme und die eures Partners als Poster. Ist das nicht romantiiiiiiiisch?

Nachdem Art your Face auf mich zugekommen ist und mir ein Produkt schenken wollten, war mir innerhalb von Sekunden klar, dass es nur die ArtyourVoice Variante sein konnte. Wer das nicht mag, kann sich dort auch als Karikatur nachstellen oder euer Bild im Andy Warhol Stil anfertigen lassen. Ich denke, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird.

IMG_4718

Kommen wir aber zurück zu Art your Voice.

Da mein Freund und ich nicht spontan heiraten wollten, um eben die Worte “Ja, ich will” aufzunehmen, einigten wir uns ziemlich schnell auf die berühmtesten 3 Worte dieser Welt (Kitsch komm raus!). Der Ton wird mit Hilfe eures PC Mikros aufgenommen. Ihr braucht lediglich absolute Ruhe im Raum. Bei uns hat es gefühlte 30 Anläufe gebraucht, bis keiner von uns einen Lachflash während der Aufnahme bekam. Ich liebe dich auf Kommando sagen ist schon schwierig. Doch als wir beide Aufnahmen im Kasten hatten, die Tonspur einigermaßen annehmbar aussah, wählten wir noch schnell unser Farbschema aus und beschrifteten das Poster mit unseren Namen und dem Text.

Die Handhabung ist wirklich kinderleicht.

IMG_4722

Anschließend bekam ich eine Bestätigungsmail und in nur wenigen Tagen war das Poster unterwegs zu mir und kam nach etwa 5 Tagen an.

Die Farben passen exakt zu dem Farbschema, welches im Internet wählbar war. Da müsst ihr also keine Befürchtungen haben. Auch die Schriftart sieht wirklich hübsch aus und das Poster ist nicht verpixelt oder ähnliches.

Ich finde es ist eine großartige Idee zum Jahres-/Hochzeitstag oder aber auch als Hochzeitsgeschenk für Freunde. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk sein, dann möchte ich euch diesen Shop ans Herz legen.

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit ArtyourFace

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.