Fashion Featured

Bequeme Haremshose

IMG_0101Darf ich vorstellen: Mein neues Zuhause. Nein, nicht das Parkdeck auf dem ich stehe. Die Hose. Ich lebe in ihr. Sie ist gemütlich und trotzdem keine Joggingshose in der ich nicht in die Stadt gehen würde. Dafür hat sie doch viel zu viel Stil. Sie ist einfach perfekt. Eine absolut bequeme Haremshose.

IMG_0108

Für mich eine wunderbare Alternative zu Culottes und Palazzo Hosen, die ich einfach nur fürchterlich an mir finde. Was gibt es sonst noch für Vorteile von dieser Haremshose? Sie ist luftig, leicht und für die verschiedensten Anlässe geeignet. Ob zum Shoppen, an den Strand fahren oder für eine kleine Gartenparty. Alles ist möglich. Es kommt nur auf die Kombination an. Außerdem finde ich das Muster so schön orientalisch. Das Muster könnte ich mir auch sehr gut als Teppich vorstellen. Aber das ist ein anderes Thema. Ich weiche ab.

Das Outfit wird mich übrigens auch in den Urlaub begleiten. Noch knapp ein Monat warten, dann ist es endlich soweit. Wohin es geht? Nach Mallorca. Ziemlich typisch deutsch ich weiß, aber ich hoffe einfach, dass die Insel mich überzeugen wird. Es ist ja nicht alles Ballermann auf Mallorca. Von dem werden wir uns übrigens fern halten. Mit 16 habe ich nämlich schon einen Ballermanntrip hinter mich gebracht. Einmal und nie wieder. Ich bin also fleißig am Geheimtipps sammeln. Habt ihr Ideen für Buchten, Strände, Restaurants oder ähnliches? Wir werden uns hauptsächlich im Norden (Alcudia) und im Südwesten aufhalten. Tipps sind also gern gesehen!

IMG_0128

IMG_0118

IMG_0113Sonnenbrille: Zalando
Top: Mango
Haremshose: H&M
Schuhe: Birkenstock

 

2 Comments
Previous Post
27. Juli 2015
Next Post
27. Juli 2015

2 Comments

  • Brina

    Ich war gerade auf der Suche nach einer bequemen Hose für den nächsten Urlaub und habe sie doch glatt in deinem Post hier gefunden. Ein tolles Outfit 🙂

    Liebe Grüße
    Brina

    • Administrator

      Dankeschön! 🙂

Leave a Reply

Related Posts