Fashion Featured

Black Carmen Dress


Dieses schwarze Carmenkleid war eine kurzfristige spontan Entscheidung beim Vor-Urlaubs-Online-Shopping auf Asos. Ich war noch auf der Suche nach einem schwarze Kleid, welches locker, luftig sitzt und trotzdem schick und für den Urlaub geeignet ist.
Das Black Carmen Dress ist halblang, und sitzt dank Hüft- und Schulterband absolut fest und rutscht nicht. Kombiniert mit einem Gürtel aus einem meiner anderen Maxikleider und meiner Schnäppchen-Clutch wirkt das Outfit nicht zu trist. Das ich dazu Birkenstock trage war klar, nicht wahr? Ich weiß gar nicht, wie ich ohne die Treter einen ganzen Winter aushalten soll, obwohl ich mir das Kleid auch ziemlich cool mit weißen Sneakern vorstellen könnte. Ich denke die Kombi wird auch nochmal ausprobiert. Es soll schließlich soetwas wie Altweibersommer geben.In diesem Outfit feierte ich übrigens auch am 8. September meinen nunmehr 27. Geburtstag. Aber was sind schon Zahlen? In meinem Kindskopf war ich mit 27 bereits schwanger, verheiratet und uralt. Gott sei Dank ist weder das eine noch das andere eingetroffen und jung fühl ich mich immer noch. Als Bestätigung freue ich mich auch, wenn die Kassiererin beim Kauf einer Flasche Wein zur Sicherheit nochmal meinen Perso sehen möchte. Life can be good, right?

IMG_5467

IMG_5474

Carmenkleid_Collage

IMG_5473

IMG_5481

Kleid: Asos
Tasche: Primark
Uhr: Fossil
Schuhe: Birkenstock
Ohrringe: Tiffany & Co

Strand: Alcudia/ Puerto de Alcudia, Mallorca

*Dieser Post enthält Affiliate-Links.

4 Comments
Previous Post
21. September 2015
Next Post
21. September 2015

4 Comments

  • Goldencherry

    Super schöner Look! Du siehst toll aus!

    Viele Grüße
    Miriam

    http://www.goldencherry.de

    • Administrator

      Vielen lieben Dank :)))

  • Laura

    Was ein schönes Kleid, ich finde den Carmen-Schnitt richtig toll! Noch viel schöner finde ich aber deine Tasche, haha! Schade, dass es mit dem Treffen auf Mallorca nicht geklappt hat, vielleicht nächstes Jahr 😉 xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    • Administrator

      hihi 🙂 Danke dir. Es war wirklich so schade, dass es nicht geklappt hat 🙁 Ich war echt traurig, als ich deine Nachricht dann gelesen habe…. Aber es klappt bestimmt bald mal!

Leave a Reply

Related Posts