Fashion, Featured

Blaue Mädchen-Rüschen-Bluse Outfit

21. August 2016
Ich in einem Outfit mit blauer Mädchen-Rüschen-Bluse klingt schon nach absoluten Gegensätzen. Bekannterweise ziehen sich Gegensätze, sprichwörtlich, allerdings an. So kommt es also, dass das heutige Outfit zwar die ultimative mädchenhafte Rüschen-Bluse zeigt, jedoch in der typischen sportlichen Kombination.

Geschmäcker sind verschieden und ändern sich

Jedes Mädchen durchlebt unterschiedliche modische Phasen. In den 90igern habe ich meine Tattooketten und Buffalo-Plateau-Schuhe geliebt. Heute könnte ich mir beides nie im Leben vorstellen zu tragen. Doch die jüngere Generation kann das durchaus und so sehe ich auf den Straßen zahlreiche Mädels, die mein 90iger Ich präsentieren. Schon irgendwie lustig. Mode kommt eben doch nie ganz aus der Mode. Genauso verhält es sich auch mit Rüschen.

Ich trage:

Bluse – Zara
Hose – H&M
Sonnenbrille – Zalando
Uhr – Cluse
Schuhe – No Name aus Gran Canaria

Blaue Mädchen-Rüschen-Bluse als Statement

Als wirklich kleines Mädchen konnten meine Kleider nicht genug Rüschen, Spitze etcpp haben. Anschließend kam die „coole“ Phase mit Fishbone Shirts, Schlaghosen und viel Jeans. Ein ständiges auf und ab zwischen Tussi und Sporty Spice. Heute habe ich mich für die Mischung entschieden. Ich liebe Turnschuhe, ich liebe weite Kleidung, aber ab und zu kommt doch das Mädchen durch und entführt mich in eine blaue Mädchen-Rüschen-Bluse. Und diese Leidenschaften verkörpert dieses Outfit.

Aber nun Butter bei die Fische: Wer war auch Fishbone, Schlaghosen und Buffalo-Schuh-Fan?

IMG_6968Outfit-Blaue-Bluse-Lovely-Suitcase-Blog

IMG_6911Outfit-Blaue-Bluse-Lovely-Suitcase-Blog

IMG_6996Outfit-Blaue-Bluse-Lovely-Suitcase-Blog

IMG_6974Outfit-Blaue-Bluse-Lovely-Suitcase-Blog

IMG_6864Outfit-Blaue-Bluse-Lovely-Suitcase-Blog

 

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Florentina 21. August 2016 at 14:19

    I love blue too and this combination is really nice! I like very much the watch too, what brand is it? Thanks, have a beautiful Sunday!

    • Reply Administrator 21. August 2016 at 14:20

      Hey! Thank you very much for your comment. The watch ist from Cluse. You can get it online!

  • Reply FAIRY TALE GONE REALISTIC 23. August 2016 at 10:08

    Hi =)
    Ich mag dein Outfit und besonders die Bluse!
    Ich finde, es ist wichtig, die perfekte Mischung aus verschiedenen Styles für sich persönlich zu finden…
    Liebe Grüße
    Susi

    • Reply Administrator 23. August 2016 at 17:58

      Da stimme ich dir absolut zu! Vielen Dank für deine netten Worte!

  • Reply Ena Friedl 17. September 2016 at 22:19

    Ich finde es total witzig, dass plötzlich alle auf Cluse Uhren abfahren. Ich trag meine La Boheme schon ewig als Klassiker zu all meinen Outfits und hab mir meine erste vor 2 Jahren gekauft. Jetzt seh ich sei bei allen Bloggern und muss immer ein bisschen schmunzeln. Falls du einen Tipp für schöne Cluse Modelle suchst, kannst du hier vorbeisehen.

    • Reply Administrator 18. September 2016 at 16:50

      Hätte ich die Marke schon früher gekannt, wäre ich wahrscheinlich auch schon seit Jahren Fan. 🙂 Aber das ist ja das Gute an Instagram und Co man entdeckt plötzlich viel mehr Marken. 🙂

  • Reply Gabriele 22. September 2016 at 12:52

    Ganz toll sind auch Uhren der Marke Skagen – relativ preiswert und sie reagieren immer sehr schnell auf die neuen Trends. Tolles Outfit übrigens!

    • Reply Administrator 23. September 2016 at 18:19

      Oh ja Skagen kenne ich auch. Habe meiner Mama eine Uhr letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Die Modelle sind wirklich auch sehr schick. Danke für das Kompliment!

    Leave a Reply