Fashion, Featured

Bling Bling Schuhe Skinny Topshop Jeans Longbluse und Stehrollkragen Pullover Outfit

1. Mai 2016

So richtig traue ich dem Wetter bislang nicht über den Weg. Zwar gibt es das ganze Jahr über freie Knöchel und im Büro des öfteren nur ein T-Shirt, aber auf der Straße beherrscht ein ausgiebiger Lagenlook und ein Wintermantel noch meinen Straßenlook.

Aus irgendeinem Grund sieht man mich aktuell hauptsächlich in riesig weiten Oberteilen mit mehreren Schichten und immer wieder die Farbe schwarz und nicht zu vergessen einen mehr oder weniger hübschen Dutt, weil meine Haarlänge mir momentan mehr als zu schaffen macht, aber hey, ich beschwere mich nicht.

Es ist ja auch ganz praktisch, dass die warmen Temperaturen momentan noch ein kleines Versteckspiel spielen, denn so kann ich meiner Liebe zum Lagenlook noch etwas Freiraum geben. Ich liebe die Kombination meines Bling Bling Schuhe Skinny Topshop Jeans Longbluse und Stehrollkragen Pullover Outfit. Auch wenn man damit gleich 10 kg schwerer aussieht, macht das gar nichts. Ich weiß schließlich besser, wie es unter dem ganzen Stoff aussieht.

Mein Outfit:

Pullover – Street One
Bluse – Mango Suit
Hose – Topshop Jamie via Zalando
Sonnenbrille – Zalando
Schuhe – Bronx via Aboutyou

Übrigens ist es mal wieder an der Zeit den Koffer zu packen, denn in wenigen Tagen geht es auf die beste Insel der Welt: Gran Canaria. Ich freue mich so wahnsinnig auf mein ehemaliges Zuhause, dass ich mit dem Gedanken spiele das Rückflugticket aus Versehen zu verlieren. Ich mein, das kann ja mal vorkommen. Vielleicht verschwindet es auch zusammen mit meinem Telefon…

Bling_bling-Schuhe (6)

Bling_bling-Schuhe (3)

Bling_bling-Schuhe (11)

Bling_bling-Schuhe (4)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Feli 28. Juli 2016 at 11:26

    du siehst fabelhaft aus – schön, wie die Schuhe der Hingucker des Outfits sind! 🙂 Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

    • Reply Administrator 28. Juli 2016 at 20:09

      Vielen lieben Dank! Die Schuhe haben es mir auch total angetan! 🙂

    Leave a Reply