Fashion

Mode Montag: Boyfriend and Birkis

Boyfriendjeans-and-birkis (5)

Im Moment ist meine Garderobe zu ultimativ-legeren-Outfits mutiert. Ohne Flache Schuhe und Cardigans sieht man mich nahezu nie. Neu in meinem Schuhschrank sind die Birkenstock. Ein Jahr lang habe ich mir den Öko-Trend nun angeschaut, bis ich mich entschloss, dass es nun an der Zeit sei die Treter selbst auszuprobieren. In Kombination mit meiner Boyfriend Hose die absolute Krönung. Boyfriend and Birkis.

Boyfriendjeans-and-birkis (1)

In Kombination mit hellen Tönen ist das Outfit besonders gut für die etwas frischeren Sommertage geeignet. Und wenn ich es mir genau anschaue, dann fehlt eigentlich nur das Meer im Hintergrund und Sand zwischen den Zehen.

Boyfriendjeans-and-birkis CollageDer Cardigan ist auch relativ neu in meinem Schrank. Ich liebe ihn nicht nur wegen der Streifen, sondern auch weil er so schön lang ist und man ihn nahezu zu allem kombinieren kann.

Boyfriendjeans-and-birkis (6)

Boyfriendjeans-and-birkis (2)Cardigan: Stradivarius
Pullover: H&M
Boyfriend-Jeans: Stradivarius
Schuhe: Birkenstock Gizeh
Sonnenbrille: Rayban

 *Dieser Post enthält Affiliate-Links

5 Comments
Previous Post
18. Mai 2015
Next Post
18. Mai 2015

5 Comments

  • Heike

    Eigentlich war ich mir überhaupt nicht sicher, ob mir Birkenstocks gefallen. Aber Dein Outfit zeigt eindeutig mit dem Daumen nach oben. Sehr COOL!! Steht Dir hervorragend. Liebe Grüsse Heike von The-Tastemonials

    • Administrator

      Vielen viele Dank!

  • Lara

    Oh, ich mag die kleinen Bildchen mit den Links zum Outfit… Voll praktisch 🙂

  • Patty

    Super schönes Outfit. Genau so würde ich es auch tragen, steht dir wirklich super. Ich liebe Birkenstocks im Sommer. Die Schuhe sehen einfach super aus & sind extrem bequem 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

    • Administrator

      Vielen Dank! Du hast vollkommen recht. Ich bin auf meinen ersten Sommer mit Birkenstocks gespannt 🙂

Leave a Reply