Fashion Featured

Business Look

Heute zeige ich euch meinen liebsten Business Look momentan. Das Outfit ist zwar schick, aber durch die olivgrüne Longweste wird es so aufgelockert, sodass es nicht spießig wirkt.


Das Highlight sind jedoch die Schuhe, die ich euch vor einiger Zeit bereits auf Instagram zeigte (@lovelysuitcase). Trotzdessen, dass sie am Anfang leider ganz und gar nicht bequem waren, konnte ich mich einfach nicht von ihnen trennen und sie zurückschicken. Sie sind die perfekten flachen, spitzen schwarzen Business Look Schuhe für Frauen, die nicht die größten Fans von hohen Schuhen auf der Arbeit und im Alltag sind. Außerdem ist man auf diesen flachen Schühchen ja auch viel schneller von A nach B gelaufen. Und wenn man doch mal zu spät für die Bahn oder den Bus losgegangen ist, so ist der Schlusssprint ebenfalls kein Problem. Einem langen Arbeitstag inklusive anschließender After Work Party mit den Freundinnen steht somit ebenfalls nichts mehr im Wege. Da passen sowohl die Schuhe, als auch das Outfit.

Wie sieht es bei euch aus? Strickte Verteidigerin der Business Look High Heels oder Individualistin in hübschen flachen Schuhen?

Und wen treffe ich heute im Blogloft beim Fashion Yard in Köln?

Long Vest (7)Long Vest (2)Long Vest (5)Long Vest (6)Bluse: Stradivarius
Long Weste: Sfera
Hose: Bershka
Schuhe: Asos
Tasche: Denise Roobol

*Dieser Post enthält Affiliate-Links.

No Comments
Previous Post
17. Oktober 2015
Next Post
17. Oktober 2015

No Comments

Leave a Reply

Related Posts