Fashion, Travel

Das erste Mal zum Oktoberfest Madison Coco

14. September 2015

Auf Madisoncoco findet ihr heute einen neuen Gastbeitrag von mir, denn ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal aufs Oktoberfest. Für mich als waschechtes Norddeutsches Kind ist das ein Highlight. Ein Event, von dem alle Welt spricht, aber ich als Deutsche noch nie miterlebt habe. Wie ich mich darauf vorbereite und was du alles beachten solltest, wenn du auch mal zum Oktoberfest nach München fahren möchtest, erfährst du hier auf Madisoncoco.

madisoncoco-onlinemagazin-bloggermagazin-netzwerk-lovelysuitcase-das-erste-mal-oktoberfest_2

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Heike 19. September 2015 at 12:07

    Siehst super-fesch aus 😉 Ich war auch noch nie auf den Wies’n, weil ich kein Bier mag und keine vollen Zelte. Aber ich liebe Dirndl und die Stimmung muß genial sein.. vielleicht nächstes Jahr 🙂 Hoffentlich gibt’s einen Nachbericht von Deinem Besuch in München.. Liebe Grüsse, Heike

    • Reply Administrator 19. September 2015 at 13:16

      Vor den vollen Zelten graut es mir auch schon ein bisschen! Aber ich lasse es mal ganz entspannt angehen. Einen Nachbericht wird es selbstverständlich geben.

    Leave a Reply