Fashion, Featured

Das perfekte Strandkleid von Pull & Bear

8. Juni 2016

Heute möchte ich ein Thema besprechen, welchem ich lange Zeit keine wirkliche Aufmerksamkeit geschenkt habe, was mir jedoch in Mexiko richtig bewusst geworden ist, wie wichtig es ist. Die Rede ist von einem Strandkleid bzw. dem perfekten Outfit für den Strand. Lange für überflüssig empfunden und dann doch festgestellt, wie unabdingbar es ist, daher stelle ich euch heute das perfekte Strandkleid von Pull & Bear vor.

Früher habe ich keine Unterschied zwischen Strand- und Freizeitmode gemacht

Ich hab einfach das angezogen, worauf ich Lust hatte. Das das jedoch nicht ganz schlau ist, merkt man, wenn man längere Zeit aus dem Backpack lebt und die Sachen mehr oder weniger durcheinander trägt. Ja, auf einer weißen Hose sieht man Sandflecken und die wollen nicht zurück ans Meer – die lieben ihr neues Zuhause im Stoff der weißen Hose.

Des Weiteren ist es super unpraktisch eine Hose zum Strand anzuziehen, weil man mit seinen Sandfüßen hineinsteigen muss und der Sand überall hängen bleibt. Na, wem spreche ich aus der Seele?

Ein Kleid kann man einfach überwerfen, es muss locker sitzen, möglichst Sand-Resistent sein und wenn es irgendwie noch möglich ist ein klein wenig stylisch sein.

Das perfekte Strandkleid ist für mich schwarz

weil man nicht sofort jeden Fleck sieht und ein schwarzes Kleid im Sand des Strandes erst richtig zu leuchten beginnt. Was ich an dem Kleid von Pull & Bear besonders mag? Natürlich der Rückenausschnitt. Er zeigt nicht zu viel, aber ist trotzdem ein Hingucker. Der Stoff ist leicht und luftig und mit ganz wenigen Accessoires sieht es direkt nach was aus. Ein weiterer Vorteil: Es kostet gerade mal 15 €!

Wie sieht es bei euch mit Strandmode aus? Kleid oder egal was?

Perfektes_Strandkleid_Lovelysuitcase_1

Ich trage:

Kleid – Pull & Bear (hier online erhältlich)
Uhr – Close
Fußkettchen – Mitbringsel aus der Türkei

Perfektes_Strandkleid_Lovelysuitcase_6

Perfektes_Strandkleid_Lovelysuitcase_5

Perfektes_Strandkeid_Lovelysuitcase_2

Perfektes_Strandkleid_Lovelysuitcase_3

Perfektes_Strandkleid_Lovelysuitcase_7

Perfektes_Strandkleid_Lovelysuitcase_4

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Jennifer D. 9. Juni 2016 at 15:05

    Ein tolles Kleid! So schön Schlicht und in Kombi mit Accessoires ein toller Blickfang, was es auch so schon ist. Steht dir echt gut 🙂

    • Reply Administrator 9. Juni 2016 at 18:10

      Vielen Dank!

    Leave a Reply