Home

Das solltest du dieses Wochenende neu dekorieren

6. Juni 2018
Sideboard Styling
Ich kann es nur immer wieder betonen: Das Wochenende ist mir heilig. Ich entscheide sehr ausgewählt, was ich tue, nicht tue und mir explizit vornehme. Die einzigen beiden Tage in der Woche an denen ich frei Entscheidungen treffen kann. Dazu gehört auch oft das Rearranging in den eigenen vier Wänden.

Das solltest du dieses Wochenende neu dekorieren – meine Tipps

Kleine Veränderung, große Wirkung. Wenn ich am Wochenende durch die Wohnung wuseln, dann bin ich immer drauf bedacht mein perfektes Zuhause zu schaffen. Egal wie, egal mit was. So kommt es eigentlich immer, dass ich Deko von A nach B schiebe. Das gibt einen frischen Look und ich fühle mich gleich viel besser. Doch was tue ich?

Sideboard Wohnzimmer

Neues Arrangieren aller Ablageflächen

Auf den ersten Blick sieht das jetzt vielleicht nach wahnsinnig viel Arbeit aus, ist es aber nicht. Wir reden ja nicht von einem komplett neuen Aufsetzen, sondern von Gläser rücken. Vielleicht wandert auch das ein oder andere Teil von einem Raum in den nächsten. Von einer Fensterbank in die Nächste.

Style deinen Wohnzimmertisch

Der Couchtisch wird oft als Ablage missbraucht, auf der sich hunderte unnütze Dinge stapeln. Das sieht nicht nur doof aus, nein, es nervt auch richtig und ist immer ein Schandfleck im Auge. Daher schieb alles runter vom Tisch, bring Dinge weg, die dort definitiv nicht hingehören und arrangiere alles hübsch. Bücher, Tabletts und Kerzen helfen hier ungemein.

Frische Blumen verteilen

Blumen gehen immer und gehören für mich zum Wochenende dazu. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Geld ich dieses Jahr bereits in Eukalyptus investiert habe! Aber hey: Man gönnt sich ja sonst nichts! Eukalyptus ist wirklich mein go to. Es passt immer und ist super einfach zu stylen. Die Blumen passe ich je nach Saison an. Mal sind es Tulpen, dann Ranunkeln. Manchmal auch Gerberas.

Was gehört bei dir zum Aufräumen am Wochenende dazu? Wie gönnst du dir eine Portion Glück?

Dekoration Sideboard

Boho Sideboard

Bücherstapel Sideboard

Wohnzimmer Sideboard Styling

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.