Fashion

[BBQ-Woche]: Denim Love

Denim Love (5)

Innerhalb der BBQ-Woche darf natürlich auch das passende Outfit nicht fehlen. Ich habe euch ja bereits eine schickere Variante für ein eventuelles Familien-BBQ gezeigt und heute ist die entspannte, partytaugliche Variante an der Reihe.

Denim Love (6)Im Sommer brauch es meiner Meinung nach nicht viel an Schnick Schnack und anderen Accessoires. Meist ist es sowieso viel zu warm für Schmuck und ich bin froh, wenn ich so wenig Stoff wie möglich auf der Haut tragen kann. Da werfe ich mir am liebsten ein luftiges Kleid über und setze meine Sonnenbrille auf. Und genau das reicht auch für einen tollen Grillabend mit Freunden.

Denim Love (8)

Denim Love (10)

Die Haare trage ich dazu, wie frisch aus dem Pool, lockig und mehr oder weniger “undone”. Theoretisch gesehen kann man in diesem Outfit direkt vom See zur Grillparty spazieren. Einzig und allein die Bräune müsste noch auf den Bildern ergänzt werden, um den allround-Sommerlook zu zeigen.

Denim Love (1)

Kleid: Mango via Zalando
Schuhe: Bershka
Sonnenbrille: Rayban

Das Kleid ist übrigens außerdem Bestandteil einer kleinen Blogparade zum Thema Denim Love. Wenn euch die anderen Denim Outfits interessieren, dann könnt ihr über die Links zu den jeweiligen Blogs gelangen. Ich bin sicher da sind ein paar tolle Outfits dabei. Denim geht schließlich immer!

Blogparade_Denim

*dieser Post enthält Affiliate-Links. 

6 Comments
Previous Post
16. Juni 2015
Next Post
16. Juni 2015

6 Comments

  • Claudia

    Toller Post!
    Das Kleid sieht echt schön aus 🙂 ♥
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    • Administrator

      Vielen lieben Dank!

  • Tina

    Ich bin total begeistert von diesem Kleid! Sehr schön 🙂
    LG, Tina

    • Administrator

      Vielen Dank! 🙂

  • Kurvig Schön

    Ein wirklich tolles Kleid und die Bilder sind super. Perfekte Lichtverhältnisse erwischt! 🙂

    • Administrator

      Vielen Dank! Das mit dem Licht ist wirklich immer so eine Sache…. 😉

Leave a Reply

Related Posts