Home

Der Flur im neuen Zuhause

8. Februar 2017
Es ist Zeit für ein New Home Update! Über einen Monat wohnen wir nun schon in unseren neuen, kleinen 4-Wänden. Auch wenn ich mein heißbeliebtes Ankleidezimmer wirklich vermisse, so hat die kleinere Wohnung ihre Vorteile, die ich sehr zu schätzen weiß. Der Flur im neuen Zuhause ist somit der erste Teil, den ich euch, zumindest in einem Ausschnitt, präsentiere.

New Home Update – Der Flur im neuen Zuhause

Die großen Möbelstücke, wie beispielsweise dieses Sideboard und auch der weiße Spiegel durften aus der alten Wohnung mit in die Neue ziehen. Dadurch, dass sie sehr schlicht sind, kann man sie optimal in jeder Wohnung aufstellen und anders einsetzen. Ein paar andere Dekoelemente von links nach rechts gerückt und schon nimmt das Ganze Form an.

Deko von Raum zu Raum bewegen

Was ich gemerkt habe ist, dass ich unheimlich gerne Dekoelemente von Raum zu Raum bewege. Das kupferfarbene Drahtkörbchen stand bislang im Badezimmer. Im Flur gefällt es mir aber fast noch besser. Auf die Idee mit dem kleinen Kaktus im Korb hat mich übrigens eine Freundin gebracht, die soeben eine neue Wohnung bezogen hat. #Stealherstyle (Sorry, meine Liebe!).

Auch die Lightbox stand bisher im Wohnzimmer in einer Ecke und wurde nie so richtig beachtet. Im Flur ist sie ein schöner Eyecatcher, der beim Verlassen oder Betreten der Wohnung gleich ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.

Öfter mal Möbelrücken umräumen

Insgesamt räume ich fast jede Woche den Flur um, weil mich irgendetwas stört oder doch nicht ganz praktisch ist. Inzwischen steht der kleine Holzhocker nicht mehr im Wohnzimmer, sondern im Flur, da er dort praktisch zum Schuhe anziehen ist. Auch unser Eames Chair von Popfurniture stand schon mal im Flur, aber da wir keinen Bürostuhl haben, musste er wieder umziehen. Ebenso die Dekoleiter, die ihr aus dem Schlafzimmer aus diesem Post kennt.

Wie ergeht es euch? Räumt ihr auch öfter mal um oder kauft ihr Deko speziell für einen Raum?

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Sarah 8. Februar 2017 at 21:14

    Wow! Das sieht wirklich wunderschön aus! 🙂
    So eine Lichtbox brauche ich auch noch unbedingt^^
    Liebste Grüße Sarah<3

    • Reply Administrator 9. Februar 2017 at 08:55

      Vielen lieben Dank Sarah! Schau mal bei Amazon nach der Lichtbox 😉

  • Reply Brini 9. Februar 2017 at 10:12

    Oh das hast du dir echt toll eingerichtet. Ich finde die Weiß und Gold Kombination wirklich super schön 🙂
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

    • Reply Administrator 10. Februar 2017 at 07:39

      Vielen lieben Dank Brini! 🙂

    Leave a Reply