Home

Setz dich: Der perfekte Esszimmerstuhl

7. Januar 2017
verschiedene-Esszimmerstühle

So ein Klappstuhl ist wirklich unglaublich praktisch, aber weder bequem noch stylisch. Der perfekte Esszimmerstuhl existiert daher bislang leider nur in meine Träumen oder in diversen Onlineshops. Eine Bestellung würde mein Budget für nächstes Jahr leider unnötig sprengen. Doch ein bisschen vom perfekten Stuhl träumen, während man auf dem quietschenden Ding sitzt und Angst hat, jeden Moment einzubrechen, tut niemandem weh. Nichtmal meinem Geldbeutel.

Der perfekte Esszimmerstuhl ist schlicht & komfortabel

Ob weiß, schwarz oder grau, die Farbe ist wichtig, aber nebensächlich, wenn es um den Komfort geht. Nichts ist schlimmer als ein unbequemer Stuhl. So toll manche Designs auch sind, die Stühle sind leider oft nicht zum Sitzen gedacht, sondern nur zum Angucken und dazu habe ich weder Platz noch Gelb übrig.

Mein absoluter Traumstuhl Carmen von Rowico

Dem Carmenstuhl von Rowico schmachte ich nun schon seit mindestens sechs Monaten hinterher. Ein schicker weißer Kautschuk-Stuhl mit geschwungener Rückenlehne. Mit einem hübschen Kissen drapiert würde dieser Stuhl perfekt ins Esszimmer passen.

Ein stylischer Drahtstuhl von HKLiving

Gesehen habe ich diesen Stuhl unfassbar oft bei Svenja von Traumzuhause und jedes Mal hab ich mich gefragt, ob so ein Drahtstuhl denn wirklich bequem sei. Irgendwann fragte ich Svenja und sie bestätigte mir, dass dieser Stuhl tatsächlich bequem sei, obwohl er nicht so aussieht.

Ein Traum aus schwarzem Rattan von Bloomingville

Der dritte Traumstuhl im Bunde ist aus schickem schwarzen Rattan. Er ist ein Mis aus Moderne und Vintage und durch Felle und Kissen unglaublich variabel. Außerdem würde er sich perfekt zwischen den beiden vorherigen Modellen machen. Ich liebe die Kombination verschiedener Stühle und würde mir niemals eine vierer Gruppe gleicher Stühle kaufen, denn es gibt viel zu viele wunderschöne Esszimmerstühle. Wieso sollte man sich da für einen entscheiden?

*Dieser Post enhält Werbe-Affiliate-Links.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply