Home

Der ultimative Schlaraffia Matratzentest

19. April 2017
Schlaraffia ComFEEL Matratze
(Werbung) In diesem Jahr werde ich wahrscheinlich in so vielen Betten geschlafen haben, wie noch nie in meinem gesamten Leben. Doch eins wird immer bleiben: Das eigene Bett ist das beste Bett! Und das liegt nicht nur daran, dass es zu Hause steht, sondern weil es qualitativ hochwertig ist. Unterschätze niemals eine gute Matratze! Glaub mir.

Der ultimative Schlaraffia Matratzentest der ComFEEL® plus Matratze

Anfang März fuhr ich noch gemeinsam mit Joana von theblondelion in einem Offroad-Jeep für Schlaraffia beim Fahrsicherheitszentrum des ADAC in Lüneburg über Stock und Stein und genoss die ersten Sonnenstrahlen. Kurze Zeit später hüpfte ich in Thailand von Insel zu Insel und vergaß dabei völlig wie toll es sich anfühlt im eigenen Bett zu schlafen und wie gut es sich auf einer bequemen Matratze entspannen lässt.

Und heute? Da sitze ich im kalten Deutschland, warte auf meine Abreise nach Australien und bin fast schon ein bisschen traurig, weil ich mein Bett fast zwei Monate nicht sehen werde. Aber Wiedersehen macht Freude, nicht wahr?

Schlaraffia Matratze

Schlaraffia noch nie gehört?!

So ähnlich ging es mir auch, als ich das erste Mal von Schlaraffia gehört habe. Und das, obwohl es die Firma bereits seit 1909 gibt.

Doch wie oft in deinem Leben hast du schon mal eine Matratze gekauft oder dich intensiv damit auseinandergesetzt? Wahrscheinlich noch nie. Eine Matratze ist für viele ein notwendiges Übel, das bitte nicht so teuer sein soll. Welch fataler Gedanke. Tu mir einen gefallen und vernachlässige nie, nie wieder deinen Schlaf! Er gibt dir Energie, sorgt für Erholung und baut Stress ab.

Du kannst mir glauben. Man merkt einen enormen Unterschied, ob man auf einer billig Matratze oder einem auf dich angepassten Modell schläft. Du setzt ja auch nicht einfach die Brille deiner Freundin auf, weil du etwas lesen möchtest!?

Genau so verhält es sich auch mit einer Matratze. Du musst DIE Matratze finden. Die Eine, die zu dir passt. Und das ist wahrlich nahezu nie dieselbe, die dein Partner braucht, deswegen setzt Schlaraffia auch auf Einzelmatratzen in verschiedenen Härtegraden.

Snack auf Schlaraffia Matratze ComFEEL plus

Was kann die Schlaraffia ComFEEL® plus Matratze?

Hergestellt in Polen, den Niederlanden und zum Teil auch in Deutschland steht die Schlaraffia Matratze für hohe Qualität. Sie sorgt an den richtigen Stellen für Entlastung oder Stabilisierung deines Körpers. Eine dreiteilige Kernbasis, die symmetrisch angeordnet ist, sorgt nicht nur für einen erholsamen Schlaf, sondern bietet auch die Möglichkeit gedreht und gewendet werden zu können. Man muss sie jedoch auch entsprechend behandeln. Heißt: Regelmäßiges Waschen des Bezuges.

Nach mehreren Wochen Schlaraffia Matratzentest kann ich sagen, dass man die Qualität wirklich deutlich spürt. Nicht nur die Verarbeitung ist sauber, sondern auch das Gefühl auf einer Wolke zu schlafen. Keine Rückenschmerzen, kein lästiges Einsinken. Ich bin froh im nächsten Jahr eine bequeme Schlafmöglichkeit für meine Gäste anbieten zu können.

Übrigens: Wenn sich ein Satz von diesem Event in meinen Kopf eingenistet hat, dann:

„Die Frau ist der Entscheider. Der Mann nur die Begleitung.“ 

in diesem Sinne, pack deinen Mann ein und ab ins nächste Möbelhaus. Schlaraffia bekommst du nämlich bei Porta, Höffner und Co.

ComFEEL plus Matratze

ComFEEL plus Schlaraffia Matratze

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply