Fashion, Food, Home, Lifestyle, Travel

Die beliebtesten Posts 2015

29. Dezember 2015
2015 war ein tolles Jahr. Ein Jahr, das mich privat sehr viel weiter gebracht hat. Ein Jahr, das mir gezeigt hat, dass es wichtig ist an sich zu glauben, echtes Durchhaltevermögen zu beweisen und mal etwas zu riskieren.
Auch der Blog hat sich so stark entwickelt, was ich nie erwartet hätte. Anfang 2015 war ich kurz davor ihn zu schließen, aufzuhören, mich mit vermeintlich wichtigeren Dingen zu beschäftigen, aber ich wollte nicht aufgeben. Ich wollte zeigen, wie wichtig es ist etwas zu tun, was man gerne macht, etwas wo man die Zeit vergisst und das man die Früchte seiner Arbeit erst später ernten kann. Ich wollte das machen, was ich gerne mache.Das Bloggen ist für mich ein Hobby mit dem ich wundervollerweise bereits Geld verdienen kann. Ich habe ein eigenes kleines Gewerbe. Ich bin nebenberuflich selbstständig. Das ist doch mal was! Danke 2015! Danke liebe Leser und Leserinnen!Darum schauen wir jetzt einmal im Jahr 2015 zurück und betrachten die beliebtesten Posts 2015:Nummer1Der Post, der am aller aller besten bei euch ankommt und auch jetzt immer noch zahlreich von euch angeklickt wird, sind meine Geschenk-Ideen für Valentinstag.

Nummer2

Der zweite Platz ist ebenfalls ein Geschenketipp Es geht um die kleinen Lose “Mach das alles – Das Leben ist zu kurz”. Ein Geschenk, welches ich selbst zum Geburtstag bekommen habe und absolut geeignet zum Verschenken finde.

Nummer3

Kaum zu Glauben, aber auf Platz 3 findet sich tatsächlich ein Outfit und somit auch das einzige Outfit der Top10. Und dazu noch ein so absolut lässiges, dass ich enorm erstaunt darüber war, dass ihr Boyfriend and Birkis so toll findet.

Nummer4

Platz 4 ist eine kleine Blogserie gleich zu Beginn des Jahres gewesen: Reich werden für Anfänger. Spartipps für den großen und kleinen Geldbeutel.

Nummer5

Der 5. Platz geht an die besondere Geburtstagstorte, die es im April für meinen Freund gab. Ein einfaches, Blicke-auf-sich-ziehendes Geburtstaggeschenk.

Nummer6

Und weil Kuchen bei euch besonders gut ankommen, folgt auf die besondere Torte ein Heidelbeerkuchen ohne Backen.

Nummer7

Auf Platz Numero 7 gibt es das Umstyling meines Balkons. Ein Post, der im Sommer wirklich durch die Decke ging. Ich liebe meine Wohlfühloase und freue mich schon auf den Sommer 2016!

Nummer8

Auf Platz 8 findet sich meine große Leidenschaft wieder: Das Organisieren. Ich zeigte euch wie ihr ganz einfach Ordnung im Badezimmer schafft.

Nummer9

Der vorletzte Platz der Top10 wird wieder von einem Food Post belegt. Der Käsekuchen nach altem Familienrezept kam bei euch ebenfalls sehr gut an und wurde hoffentlich fleißig nachgebacken.

Nummer10

Platz 10, meiner Top Ten 2015 Posts belegt die weiße frische Sommerdeko in meinem Wohnzimmer. Somit ist auch die Kategorie Interior in euren beliebtesten Posts enthalten.

Was sagt mir das also alles für das Jahr 2016? Ich werde mich stärker auf die Bereiche Home, Lifestyle und Food konzentrieren. Ihr liebt Tipps rund um Geschenke, Einrichtung, Organisation und Co und genau das sollt ihr bekommen. Ich freue mich auf 2016 auf Lovely Suitcase.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.