Lifestyle

Die perfekte kleine Aufmerksamkeit zum Osterfest von eos

20. März 2018
Osternest mit eos
Anzeige – In wenigen Wochen ist es so weit: Ostern steht vor der Tür. Und während wir zu Weihnachten nur so im stressigen Geschenkerausch ersticken, machen sich die meisten von uns zum Häschenfest keine größeren Gedanken. Doch dieses Jahr habe ich die perfekte kleine Aufmerksamkeit zum Osterfest von eos für dich entdeckt.

Die perfekte kleine Aufmerksamkeit zum Osterfest – der Visibly Soft Honey Apple Lipbalm

Meiner Meinung nach darf es zu Ostern ruhig nur eine Kleinigkeit sein. Irgendetwas, was eine kleine Freude bereitet und damit man nicht mit leeren Händen irgendwo zum Essen aufschlägt. Das finde ich besonders schlimm. Da fühlt man sich direkt super einfallslos und unglaublich langweilig. Doch was könnte das sein?

Natürlicher Lippenbalsam mit Kakao- und Sheabutter exklusiv bei Rossmann

Der wohlige Duft nach Apfel und Honig versprüht schon von ganz alleine gute Laune und sorgt für einen frische Kick. Es schreit sozusagen alles nach Frühlingsanfang! Doch das ist noch nicht alles, was der kleine Freund (oder die kleine Freundin?!) alles kann! Neben intensiver Feuchtigkeit und der Tatsache, dass er vollständig recyclebar ist, besticht er durch eine lange Haltbarkeit, ist ohne Mineralöle und außerdem glutenfrei. War das alles? Nein! Großzügige 7g Lippenpflege sind in einer süßen rosa Verpackung die perfekte Ergänzung für dein Osternest und somit die ultimative Ostergeschenkidee für Mama, Schwester oder beste Freundin.

Osternest eos Visibly Soft Honey Apple

Werbebanner eos

Osternest

Flatlay mit Apfel

Wie verpackst du den eos Lippenbalsam zu Ostern?

Wie bereits erwähnt sehe ich Ostern als Fest für kleine Aufmerksamkeiten. Weil ich aber dieses ewige Schokolade in Ei-, Huhn-, Nest- oder Hasenform verschenken auf Dauer zu langweilig und ungesund finde, musste eine gesündere Alternative gefunden werden. Daher verschenke ich den Visibly Soft Honey Apple von eos ganz ostertypisch in einem Osternest auf Stroh, mit ein paar Eiern.  Ja, echte Eier, denn alles, was ich verschenke soll auch nutzbar sein.

Gebettet auf Stroh in einem Körbchen inklusive den passenden Inhaltsstoffen des eos Lippenpflegestifts – Apfel und Honig – ergibt sich das süßeste  und gesündeste Ostergeschenk für wenig Geld. Was natürlich auch immer funktioniert sind Tulpen. Tulpen in allen erdenklichen Farben sind zu Ostern ein wahres Geschenk. Auch hier lassen sich die kleinen eos Eier problemlos integrieren. Du kannst sie zum Beispiel mit Hilfe von Draht an den Stängeln aufhängen oder einfach in den Strauß mit hineinlegen. Deiner Kreativität sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt.

Wie würdest du den Visibly Soft Honey Apple Lipbalm verschenken? Hast du ihn vielleicht sogar schon selbst ausprobiert?

Holzstuhl mit Osternest und Tulpen

eos Lippenpflege mit Tulpen

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Sarah-Allegra 20. März 2018 at 14:25

    Der EOS Lippenbalsam ist ja wirklich eine perfekte Kleinigkeit, wenn man zum Osterfest etwas schenken möchte! Die Idee, den Lippenbalsam in einem Osternest zu verschenken find ich toll!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    • Reply Administrator 20. März 2018 at 20:48

      Vielen lieben Dank!

  • Reply Isabel Ciel 24. März 2018 at 15:35

    Toller Beitag und wunderschöne Bilder!

    Der süße Lippbalm passt wirklich super gut in jedes kleine Osternest.

    Liebe Grüße,
    Isabel von Isabelciel.com

    • Reply Administrator 25. März 2018 at 21:14

      Vielen Dank!

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.