Home, Travel

Die schönsten Interiorshops auf Bali

18. Juni 2017
Interiorshops Bali
Bali ist ein Paradies, wenn es um Einrichtung und Dekoration geht. Nicht nur die Stores und Cafés glänzen durch absolut stimmiges Interior. Nein, auch für alle Interiorlover gibt es unfassbar viele, tolle Stores, um den balinesischen Flair mit nach Hause zu nehmen.

Die schönsten Interiorshops auf Bali

Wer auf Bali Dekoartikel für die eigene Wohnung kaufen möchte, der sollte unbedingt ein paar Tage in Seminyak bzw. in Canggu verbringen. Dies sind die perfekten Orte, um ausgiebig Interior zu shoppen. Natürlich gibt es unzählige Shops und kleine Boutiquen, aber die folgenden zwei sind meine persönlichen Hotspots.

Bungalow Living Bali in Canggu

Wenn du genug vom Surfen hast, machst du am besten einen Abstecher zum Bungalow Living Bali Store. Hier gibt es wirklich alles, was das Interiorfanherz begehrt. Insbesondere hunderte verschiedene Kissenbezüge und Decken können die Entscheidung für ein bestimmtes Teil schwierig machen. Auch der süße Storehund, welcher öfter im Instagram Feed vom Bungalow Living Bali auftaucht, wird dich sicherlich ablenken, weil er wie Deko zwischen den Artikeln liegt. Preislich liegen die Kissenbezüge und Decken bei ca. 40 €. Kein günstiges Vergnügen, aber sobald du die ersten Teile berührt hast, wirst du schnell merken, welche Qualität dahinter steckt. Du findest den Store übrigens in der Jalan Pantai Berawa 35A, Canggu 80361. Gleich gegenüber liegt übrigens das dazugehörige Café.

Bett Bungalow Living Bali

Decken im Bungalow Living Bali Store

Hängestuhl Bungalow Living Bali

Kim Soo Home in Seminyak

Du hast eher wenig Platz im Koffer für Dekoartikel? Kein Problem. Im Store von Kim Soo Home findest du ganz viele tolle Details für dein Zuhause. Schon beim Betreten des Stores wird dir der wunderschöne Fußboden auffallen, welcher sofort für ein Instagram-Foto herhalten muss. Anschließend schlängelst du dich durch den Store, bewunderst den Pool und die Außenterrasse. Der gesamte Store ist mit so einer Leichtigkeit eingerichtet, dass du immer wieder neue Kleinigkeiten entdecken kannst. Besonders gut hat mir auch der Kassenbereich gefallen, denn es ist einfach ein großer, robuster Tisch in der Mitte des Stores. Preislich findest du hier auch das ein oder andere Schnäppchen für den kleinen Geldbeutel. Nach dem Shoppen kannst du auch hier im hauseigenen Café eine Pause einlegen.

Kennst du einen der beiden Läden oder hast du noch einen ultimativen Tipp? Lass es mich unbedingt wissen.

From where I stand Kim Soo

Dekoartikel Kim Soo Home

Dekoration Kim Soo Home Bali

 

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply