Featured, Lifestyle

Die ultimative Herbst Bucket Liste

3. Oktober 2016
Dieses Jahr ist das erste Jahr, in dem ich mich auf den Herbst freue. Ich habe Lust bei Regen auf der Couch zu liegen und meine Nase tief in ein Buch zu stecken, dabei massenweise Tee zu trinken und so richtig zu entspannen. Natürlich brauche ich das keine 6 Monate lang, aber so ein Monat Herbst würde mir reichen. Im Anschluss dann bitte direkt wieder Sommer. Ist ja klar.
Damit auch du ein bisschen Lust auf den Herbst bekommst oder du noch die ein oder andere Idee für Herbst-Aktivitäten brauchst, stelle ich dir heute meine persönliche To Do Liste vor:

Die ultimative Herbst Bucket Liste

Werde zur Suppenkönigin

Im Herbst dürfen Suppen nicht fehlen. Neben der typischen Kürbissuppe, mag ich aber auch sehr gerne klassische Tomatensuppe oder Karottensuppe. Alle Suppenrezepte werden in den nächsten Wochen definitiv ausprobiert.

Röste Marshmallows am Lagerfeuer

Gemeinsam mit den Besten am Lagerfeuer sitzen und Marshmallows rösten oder Stockbrot machen. So verbringst du Zeit an der frischen Luft und es ist absolut gemütlich.

Stell deine Herbst-Lese-Liste zusammen

Such dir im Internet deine drei persönlichen Herbst-Bücher aus und versuche alle drei Bücher in gemütlicher Atmosphäre diesen Herbst zu lesen.

Mach Karamell-Kaffee für die ganze Familie

Herbstzeit ist Kaffeezeit mit Aroma. Wieso also nicht morgens, bevor alle wach sind, Karamell-Kaffee  vorbereiten und für alle bereitstellen?

Geh ins Kino und schau dir die neuesten Schnulzen an

Im Herbst wird es im Kino wieder romantisch. Bestimmt gibt es die ein oder andere Liebesgeschichte, die dir nicht entgehen darf.

Miste deine Wohnung aus

Im Herbst kannst du dich von allen Schandflecken in deiner Wohnung trennen. Mach dir Luft.

Shoppe ausreichend dicke Pullis und Homewear

Der Herbst ist gemütlich. Also braucht man auch für zu Hause super bequeme Kleidung und genau die solltest du dir jetzt in ausreichender Menge zulegen.

Zeit für kuschelige Bettwäsche

Auch die Bettwäsche sollte im Herbst ganz flauschig und weich sein. Wenn deine alte nicht mehr der Hit ist, wird es wohl Zeit für eine Neue.

Bring deine Fotoalben auf den aktuelle Stand

Im Sommer hast du es vielleicht nicht geschafft alle Fotos auszudrucken und in deine Alben zu kleben. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt. Solltest du das noch nie gemacht haben, ist jetzt der richtige Zeitpunkt damit anzufangen.

Wenn du noch mehr Tipps brauchst habe ich hier die Herbst to Do Liste von 2015 und hier einige Dinge, die dich positive auf den Herbst stimmen sollten. Bist du bereit für den Herbst?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lisa 29. Oktober 2016 at 19:17

    Das ist eine wirklich super tolle Bucket List für den Herbst. Finde es eine tolle Idee.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply Administrator 29. Oktober 2016 at 21:18

      Vielen Dank! Dann mal ran an die Liste. 🙂

    Leave a Reply