Lifestyle

Dinge, die den Februar perfekt machen

15. Februar 2015

Hyazinthen_3

Der Februar ist wahrlich kein beliebter Monat, dennoch sollt ihr nicht verzagen, sondern jeden Tag genießen und ihn für euch wundervoll machen, denn: Rumnörgeln bringt nichts außer negative Energie und schlechte Laune. Daher folgt mir für die Dinge, die den Februar perfekt machen:

1. In den Blumenläden und in sämtlichen Supermärkten gibt es inzwischen wieder eine größere Auswahl, nicht nur an Schnittblumen, sondern auch Topfpflanzen. Wie wäre es, wenn du probierst deinen grünen Daumen noch grüner zu machen, indem du dir eine Topfpflanze zulegst und ihr beim Wachsen und gedeihen zuschaust?

Hyazinthen_1

2. Fang an Ordnung in deinem Kleiderschrank zu schaffen, denn der Frühling kommt schneller als du denkst und dafür willst du ja vorbereitet sein. Außerdem kannst du so Dinge aussortieren und für einen guten Zweck spenden, was dir wiederum ein super Gefühl geben wird.

Collage_3

3. Minztee schmeckt nicht nur herrlich, sondern versprüht auch ein wohliges Gefühl und eine angenehme Frische. Ob morgens zum Frühstück oder Abends auf dem Sofa zur Entspannung. Minztee geht immer.

Collage_1

Minztee_2

4. Ein ganz kuscheliger Rollkragenpullover wärmt nicht nur, sondern sieht auch unglaublich stylish aus. Welche Farbe dir am besten gefällt, darfst du natürlich ganz alleine entscheiden. Die Hauptsache ist: Du fühlst dich pudelwohl.

Was macht ihr, um den Februar für euch perfekt zu gestalten?

Pullover_2

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Iman 17. Februar 2015 at 00:03

    Loving this beautiful bulb and the interior! Love the pics!

    • Reply Administrator 17. Februar 2015 at 20:38

      Thank you very much 🙂

    Leave a Reply