Lifestyle

Dinge die du dir öfter gönnen solltest

16. September 2017
Gönn dir was
Wir alle helfen gerne. Möchten andere unterstützen und für sie da sein. Uns selbst vernachlässigen wir dabei allerdings gerne. Doch wenn wir uns nicht um uns selbst kümmern, wer tut es dann? Sollten wir nicht in erster Linie darauf achten, dass es uns gut geht, damit wir genug Energie für andere haben?

Dinge die du dir öfter gönnen solltest – Deine Energie kommt nicht von allein!

Was ich damit sagen will ist, geht es dir gut, wird es dir viel leichter fallen anderen zu helfen sich gut zu fühlen. Bist du positiv, überträgst du das positive Gefühl auf deine Mitmenschen. Gönn dir also des öfteren mal etwas, um dich gut zu fühlen. Kümmer dich einzig und allein um dich mit:

Brisbane Augen Denkmal

01. Schmeiß eine Party nur für dich

Kauf dir einen guten Wein, bestell dir leckeres Essen in deinem Lieblingsrestaurant und hör deine Lieblingsmusik während du entspannt in einigen Zeitschriften blätterst. Und vergiss den Nachtisch nicht!

02. Gönn dir einen wunderschönen Blumenstrauß

Egal zu welcher Jahreszeit, Blumen sind immer ein tolles Geschenk. Wieso also nicht dich selbst beschenken?

03. Kreiere dein persönliches Zukunftsboard

Kennst du diese Träume, von denen du überzeugt bist sie niemals zu erreichen? Damit ist jetzt Schluss. Erstelle eine geheime Pinterest Pinnwand und pinne sämtliche Inspirationen, die du dir für die Zukunft wünschst. Einen Hund, ein Haus, die neue Louis Vuitton Tasche – egal was es ist, das Board wird dir helfen dich auf deine Zukunft zu konzentrieren und positiv in sie zu blicken.

04. Verbringe ein ganzes Wochenende nur mit dir

Ja, ein Ganzes! Plane die beiden Tage genau so, wie du dir deinen perfekten Tag vorstellst. Geh frühstücken, mach einen Shoppingtrip, geh zur Maniküre, räum deinen Schrank auf. Was auch immer du tust, freu dich, dass du du bist.

05. Kauf dir einen neuen Pyjama und verbring den ganzen Tag darin

Bevor du ihn anziehst sollte er mit gutem Waschmittel gewaschen werden und am besten noch ganz warm aus dem Trockner kommen. Wer keinen Trockner hat oder der Umwelt nicht schaden möchte, legt den PJ einfach längere Zeit auf die Heizung. Frisch geduscht und eingecremt, hüpfst du dann in den Pyjama und genießt dein Leben.

Was machst du, um dich gut zu fühlen?

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply