Lifestyle

Dinge, die du im Juli tun solltest

7. Juli 2016
Jetzt ist Sommer und damit du ihn so richtig genießen kannst, habe ich dir etwas schönes vorbereitet: Dinge, die du im Juli tun solltest. Keine Langeweile und ganz sicher keine Ausreden mehr. Die kennen wir nämliche alle zu genüge und darauf haben wir gar kein Lust. Also los geht es. Ab in den Juli:

Dinge, die du im Juli tun solltest

1. Deinen Krempel auf dem Flohmarkt verkaufen

Im Sommer gibt es nahezu keine Ausrede nicht die frische Luft zu genießen, wenn du dabei noch alten Kram loswerden kannst, den du eh nicht mehr benötigst und gleichzeitig etwas Geld in die Urlaubskasse kommt, gibt es wirklich keine Ausrede mehr.

2. Dinge mit dem Rad erledigen

Wieso denn immer faul ins Auto steigen? Wenn es trocken ist, dann schwing dich aufs Rad und fahr in die Stadt zum See oder zur besten Freundin. Praktisch dabei ist: Du sparst Geld und Zeit und Nerven für die lästige Parkplatzsuche.

3. Deine Freunde auf Balkonien einladen

In der Sonne schmeckt ein Gläschen Wein (oder ein kühles Bier) in Umgebung deiner Freunde gleich doppelt gut. Grillen, naschen, trinken und quatschen – ein perfekter Sommertag.

4. Einen Tagesausflug ins Umland machen

Im Winter ist es dir zu kalt, im Herbst hast du Angst, dass es regnet, im Sommer…. ja, da gibt es keine Ausrede. Rein ins Auto und ab in die nahe Umgebung und ein bisschen schlendern, Sightseeing machen oder an einem See/am Meer entspannen. Vieles ist gar nicht so weit weg, wie wir immer behaupten. Und man muss ja nicht ständig für alles Urlaub nehmen, wenn man auch am Wochenende einen Tagesausflug machen kann.

5. Sei draußen aktiv

Ich weiß, ich weiß, wir alle lieben unser Fitnessstudio und möchten natürlich unseren monatlichen Beitrag auf genutzt wissen, aber im Sommer geht das auch so viel schöner an der frischen Luft. Eine Runde laufen im Park, Rad fahren ins nächste Dorf, Inline Skaten um den See herum, Wandern in den Bergen, Schwimmen etcpp.

6. Besuche so viele Aktivitäten in deiner Stadt wie nur möglich

Im Sommer ist wirklich in jeder Stadt an jedem Wochenende was los. Ob Festival, Flohmärkte, Konzerte, Sportturniere, es gibt ganz sicher auch etwas für deinen Geschmack. Was in deiner Gegend so los ist, findest du ganz klassisch in der Zeitung oder aber auf der Seite deiner Stadt oder in der Facebook-Timeline.

Wie sieht es mit dir aus? Was steht auf deiner Juli To Do Liste? Was kannst du mir empfehlen?

blau-weiße-streifenbluse_lovelysuitcase_5

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply