Home, Lifestyle

Dinge die kein Mann in eurer Wohnung sehen will

11. Februar 2017
Liebe Mädels, auch wenn dein Freund dir freie Hand bei der Einrichtung eurer gemeinsamen Wohnung lässt, so gibt es Einiges, was er nicht sehen will. Er würde sich höchstwahrscheinlich niemals in deinen Dekowahn einmischen,  aber insgeheim findet er es schrecklich. Komm ihm doch ein bisschen entgegen und lass die Dinge, die kein Mann in eurer Wohnung sehen will, einfach weg.

Es gibt Dinge die kein Mann in eurer Wohnung sehen will

Auch wenn es dir schwer fällt, es ist EURE Wohnung und nicht deine. Daher solltest du ihm auch den Freiraum lassen und selbst Dinge zu entscheiden bzw. mit zu entscheiden. Auch wenn das nicht immer ganz deinen Geschmack trifft, so geht es doch in einer Beziehung darum Kompromisse einzugehen. Auch wenn es wahnsinnig schwer fällt. Die folgenden Dinge solltest du jedoch unbedingt vermeiden.

Kein Kitsch a la Hello Kitty

Du bist keine 12 mehr. Hello Kitty oder ähnliche, niedliche Comicfiguren haben hier einfach nichts mehr verloren. Er findet dich sicherlich ganz niedlich und mag deine mädchenhafte Seite, aber bei Hello Kitty hört die Liebe auf. Tu ihm den Gefallen und verschone ihn mit dem Kinderkram.

Rosa Wände

Keine Ausreden bitte! Auch Altrosa gehört einfach nicht ins Wohn- oder Schlafzimmer. Dein Freund ist doch nicht Ken, der bei Barbie zu Besuch ist. Natürlich ist Altrosa eine ganz tolle Farbe, die auf Kissenbezügen oder bei kleineren Dekoelementen ganz wunderbar zur Geltung kommt und dagegen spricht auch absolut nichts, aber rosa Wände bringen deinen Freund ganz sicher um den Verstand. Stell dir mal vor er lädt seine Kumpels ein und steht in einem rosa Flur mit weißen Mädchen Möbeln?

Zu viele Kissen auf dem Bett

Männer werden niemals verstehen, wieso wir Frauen so verrückt nach Kissen sind und das Bett nach dem Aufstehen dekorieren müssen, obwohl wirklich niemand dieses Zimmer betritt. Ihn nervt es unglaublich, wenn er sich todmüde vom Sofa ins Bett schleppt und dann feststellen muss, dass er erstmal 30 Kissen vom Bett räumen muss, bevor er sich hinlegen kann.

Hast du Verständnis für deinen Mann oder machst du es so wie es dir gefällt?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Dennis 15. Mai 2017 at 09:39

    Huhu, also ich als Mann stimme dir da voll zu, aaaaaaber bei einem Punkt liegst du falsch 😉 Zumindest bei mir. Ich finde Kissen auch toll und mir macht das gar nichts diese wegzuräumen.

    • Reply Administrator 18. Mai 2017 at 07:37

      Waaaaas? Das ist ja unglaublich! Ein Mann der Kissen mag… Ich werde verrückt.

    Leave a Reply