Fashion

Dubai Outfit Ideas Nummer 3

Dubaioutfit3_3Kommen wir heute zum letzten Post der Dubai Outfit Ideas Reihe. Da fällt mir auf, dass ich tatsächlich nur 3 Outfits fotografiert habe. Viel mehr hatte ich jedoch auch gar nicht eingepackt, weil ich schön shoppen gehen wollte (was ich auch getan habe, jedoch habe ich brav nur Herbst-/Winterkleidung gekauft). Was gibt es also zu diesem Outfit groß zu sagen? Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider… Locker luftig und trotzdem bedeckt. In schwarz fiel man außerdem nicht wie ein bunter Vogel zwischen den ganzen Damen in schwarzen Burkas auf. Ob die Damen gegenseitig ihre Burkas abchecken? Klar habe ich Unterschiede gesehen (Materialien, Schnitt, mit Spitze, mit Applikationen etc.), aber machen in den Emiraten “Burkas Leute?” – Ganz nach dem Sprichwort: “Kleider machen Leute?” Festgestellt habe ich auf jeden Fall, dass die arabischen Damen Mode lieben und auch das nötige Kleingeld dafür besitzen. Designerhandtaschen und Schuhe soweit das Auge reichte. Luxus und Verschwendung soweit das Auge reichte. Mehr dazu lest ihr jedoch in meinen Dubai berichten.

Dubaioutfit3_1

 

Dubaioutfit3_5

 

Dubaioutfit3_2

No Comments
Previous Post
7. Oktober 2014
Next Post
7. Oktober 2014

No Comments

Leave a Reply