Home

Frühlingsdeko Inspirationen

1. April 2015
Auch wenn das Wetter momentan so richtig aprillig ist, möchte ich den neuen Monat frühlingshaft beginnen. Auf vielen Blogs liest man von Frühjahrsputz und jeder möchte seine Wohnung für warme Temperaturen fit machen und was wäre da nicht passender als ein Interior-Post.


Ich habe euch heute also ein paar Frühlingsdeko Inspirationen mitgebracht. Beim Klick auf euren jeweiligen Lieblingsartikel gelangt ihr direkt zum Shop:

1. Schlichte und/oder ausgefallene weiße Vasen
Vasen gehen meiner Meinung nach immer. Sie müssen nicht unbedingt mit Blumen gefüllt sein, sondern oft reicht die Vase allein als Hingucker schon aus. Weiß ist dafür natürlich ein Allround-Talent und absolut flexibel einsetzbar, aber um dem Ganzen mehr Aufmerksamkeit schenken zu können solltet ihr es mal mit außergewöhnlichen Formen versuchen.

2. Kissenbezüge in Frühlingsfarben
Kissenbezüge bieten eine optimale Möglichkeit mit wenig Aufwand und für einen geringen Geldeinsatz den Look des Sofas zu verändern und von den sehr gemütlichen Farben zu fröhlichen Frühlingsfarben zu wechseln. Das grafische Muster auf dem Bild hat es mir besonders angetan.

3. Witzige Dekoelemente
Deko soll nicht nur schick aussehen, sondern auch Freude bereiten. Witzige Dekoelemente finde ich daher klasse. Sie zaubern einem ein Lächeln auf die Lippen und wenn ihr mal Besuch habt, dann muss bestimmt auch der ein oder andere Gast schmunzeln und sofort ist ein Gesprächsthema entstanden. Aber bitte nicht in Massen einsetzen, sonst wirkt es ziemlich schnell sehr kitschig!

4. Windlichter für die Draußen-Saison
Bei Kerzenschein oder am Lagerfeuer draußen zu sitzen ist nicht nur total romantisch, sondern auch pure Entspannung. Windlichter sind daher die beste Lösung auch bei einer frischen Brise auf dem Balkon nicht ganz im Dusteren zu sitzen. Natürlich sind die entsprechenden Modelle auch für eure 4-Wände geeignet. Das sieht mindestens genauso gemütlich aus.

Habt ihr schon Ideen für eure Frühlingsdekoration?

 

 

*Dieser Post enthält Affiliate-Links

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply