Lifestyle

Top Ten Geburtstags-Tatsachen

8. September 2016
Im September ist mein Geburtstag. Um genauer zu sein genau heute. Und jedes Jahr denke ich mir: Wo ist die Zeit geblieben? Es gibt so viele Dinge, die einfach nur an Geburtstagen passieren, sodass ich euch heute meine Top 10 Geburtstags-Tatsachen zusammengestellt habe.

Meine persönlichen Geburtstags-Tatsachen

1.Seit 3 Jahren fahre ich über meinen Geburtstag immer weg. Letztes Jahr war ich auf Mallorca, davor das Jahr im Harz und dieses Jahr geht es in einen kurzen Wellness-Urlaub nach Frankfurt.

2.Bis Anfang 20 habe ich meinen Geburtstag jedes Jahr gefeiert. Eine große Party mit allen Freunden und viel Sangria-Bowle von Mama.

3.Mein Papa hat früher jeden Geburtstags-Frühstücks-Morgen gefilmt. #youtubekarriereverpasst

4.Besonders aufregend war mein 18 Geburtstag, als er mich beim Ausparken und zum-ersten-Mal-mit-dem -Auto-zur-Schule-fahren filmte. (Die Kupplung ging echt richtig schlecht…)

5.Zu meinem 26. Geburtstag habe ich eine Benjamin Blümchen Torte bekommen.

6.Als ich klein war, habe ich jeden Geburtstag geheult, weil irgendwas nicht so lief, wie ich mir das vorgestellt hatte. #typischeinzelkind

7.Kurz vor meinem Geburtstag weiß ich NIE, was ich mir wünschen soll. Danach fällt mir aber immer eine ganze Menge ein.

8.Ich werde 28 und dachte früher immer das das MEGA alt ist und man da sicher schon verheiratet ist, ein Haus gebaut und Kinder hat. #NOT

9.Ich fühle mich kein bisschen wie fast 30, aber es ist wahr! #thestruggleisreal

10.Ich nehme mir ganz still und heimlich immer ein paar Dinge für mein neues Lebensjahr vor.

Und wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr für Fun-Facts zum Thema Geburtstag?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply