Food Werbung

Genussgesichter Orgasmus oder Leckerbissen (sponsored Video)

Leckeres Essen löst bei jedem Menschen ein besonderes “Oh mein Gott ist das lecker!”-Gesicht aus. Man kann gar nichts dagegen tun. Ob das köstlichste Sushi der Welt, das leckerste Tiramisu oder das französische Croissant zum Frühstück vom Bäcker nebenan, jede extrem gut schmeckende Mahlzeit schenkt uns ein wohliges Gefühl und rundum Zufriedenheit. 

Genussgesichter Orgasmus oder Leckerbissen. Edeka stellt euch auf die Probe. Mit dem neuen interaktiven Online-Clip „Genussgesichter“ müsst ihr herausfinden, ob es sich um einen Leckerbissen oder einen Orgasmus handelt. Wer neugierig ist, klickt auf: www.genussgesichter.de.

Yumtamtam – Edeka auf Youtube

Und weil das noch nicht alles ist, hat Edeka auch einen eigenen Youtube Kanal namens yumtamtam. Der Slogan des Kanals ist “Entdecke deine Freude am Kochen”. Die zwei Damen und der Herr Felicitas, Melissa und Felix aus der Koch-WG versorgen euch mit Tipps und Tricks zum Thema Kochen, machen lustige Challenges und sorgen für Spaß und Unterhaltung. Das beste daran ist meiner Meinung nach: Alles ohne viel tam tam. Einfach, schnell und für Kochbanausen. Genau so, wie ihr es auch von meinen Rezepten gewohnt seid.

Edeka – Wir ♥ Lebensmittel – Was steckt dahinter

Edeka lebt durch seine 4.000 selbstständigen Kaufleute, die als Nahversorger in deiner Nähe tagtäglich Lebensmittel in toller Qualität liefern und alles bereit halten, damit du Genießen kannst. Alleine sind sie dabei allerdings nicht, sieben regionale Großhandelsbetriebe beliefern auch euren Edeka Markt täglich. Koordiniert wird alles aus Hamburg. Dort befindet sich nämlich die Zentrale von Edeka. Die führende Hand sozusagen, die Impulse an alle weitergibt, um Ziele zu erreichen und die Marke Edeka dahin zubringen, wo sie hin möchte.

Wusstet ihr, dass Netto ebenfalls zu Edeka gehört? Edeka kann also auch Discounter. 11.600 Märkte, 328.000 Mitarbeiter und 46,2 Mrd. Euro Umsatz, sind Zahlen, die für sich sprechen. Ach und pssst: Sucht ihr noch einen Ausbildungsplatz? Edeka hat 17.500 Azubis und gehört damit zu den Top-Ausbildungsbetrieben. schaut doch mal bei Facebook vorbei.

 

*in Freundlicher Zusammenarbeit mit Edeka

 

 

No Comments
Previous Post
25. Juli 2015
Next Post
25. Juli 2015

No Comments

Leave a Reply