Featured, Lifestyle

Geschenke ganz leicht schick verpacken

23. Dezember 2015
Es ist höchste Zeit die letzten Geschenke zu verpacken und höchstwahrscheinlich gibt es auch ein paar unter euch, denen das Einpacken gar keine große Freude bereitet. Ich habe eure Rufe gehört und zeige ich wie ihr Geschenke ganz leicht schick verpacken könnt.
Auf sämtlichen Blogs, Social Media Kanälen und Instagram Accounts sieht man hübsch verpackte Päckchen. Alles akkurat eingepackt, verziert, geschmückt und edler als edel. Jedes Jahr nehme ich mir vor mir beim Einpacken besonders viel Mühe zu geben. Tipps zu lesen und endlich das perfekt eingepackte Geschenk zu kreieren. Doch auch dieses Jahr hat es wieder nicht geklappt. Ich bin dafür nicht geschaffen, aber das ist nicht schlimm, denn die Verpackungsindustrie hat an Geschenke-Verpack-Legastheniker wie mich gedacht.

Schachteln, Tüten und Täschchen
In sämtliche Formen, Farben und Mustern findet ihr während der Vorweihnachtszeit Dinge, mit denen ihr Geschenke ganz leicht schick verpacken könnt. Euch steht also nichts mehr im Wege auch eure Liebsten nicht nur mit dem Inhalt, sondern auch mit einer bezaubernden Geschenkverpackung zu überraschen.
Die süße Kleinigkeit
In jedes Geschenktütchen wandert bei mir noch eine kleine Süßigkeit von Lindt. Die kleinen X-Mas Gifts von Lindt passen in jede Tüte und jede Geschenkschachtel und sind in nahezu jedem Supermarkt eurer Wahl erhältlich.

Kauftipp
Viele Tüten, Schachteln und Co sind entweder jetzt kurz vor knapp bereits runtergesetzt oder aber ihr kauft für Weihnachten 2016 bereits nach Weihnachten Schachteln und Tüten im Schlussverkauf. Die ganz Sparsamen heben einfach die selbst erhaltenden Tüten und Schachteln auf.

Viel Spaß beim Beschenken!

Geschenke verpacken mit Lindt (2)

Geschenke verpacken mit Lindt (3)

*Vielen Dank an Lindt für die Schokolade.

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sophie 23. Dezember 2015 at 20:49

    Schöne verpackungstipps! 🙂 Ich selber liebe Verpackungen irgendwie immer, vor allem Tüten! 😀

    • Reply Administrator 24. Dezember 2015 at 10:01

      Geht mir genauso! 🙂 Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Verschenken!

    Leave a Reply