Lifestyle

Geschenkideen für SIE

27. November 2016
Hier ist auch schon die letzte Kategorie meiner Weihnachtsgeschenkideen. Die Geschenkideen für SIE. Dies ist, meiner Meinung nach, die einfachste Kategorie, denn es gibt so unfassbar viele Dinge, die Frau sich wünscht, da weiß man gar nicht, wo man den Cut machen soll.

So machst du SIE zu Weihnachten glücklich – Freundinnen, Mütter, Schwestern, Omas

Wenn du eine Frau beschenkst, dann höre ihr gut zu! Frauen sprechen IMMER davon, was sie sich wünschen oder sich bald kaufen wollen. IMMER. Außerdem solltest du in dich gehen und überlegen, was bald bei ihr ansteht: Hochzeit, Baby, Umzug, eine tolle Reise oder ähnliches. Wenn du dir darüber bewusst bist, kannst du auf die Jagd gehen.

Geschenkideen für SIE – Die ultimative Ideenliste

Für eine Frau muss es was Hübsches sein. Etwas, was sie entweder in ihrer Weiblichkeit bestätigt, hübsch in ihrer Wohnung aussieht oder aber toll aussieht, wenn sie draußen unterwegs ist. Aber Hand aufs Herz. Es wäre schon toll, wenn das Geschenkte auch eine gewisse Funktionalität mitbringt.

Wenn sie ihre Wohnung immer wieder umdekoriert und oft auf der Suche nach dem gewissen Etwas ist, ist vielleicht ein Marmortablett genau das, was sie sucht. Aber auch ein paar hübsche Kissen oder eine gemütliche Bettwäsche bringt ihr den Wohlfühlfaktor.

Wünscht sie sich vielleicht schon ganz lange ein gewisses IT-Piece, was in ihrem Kleiderschrank noch fehlt? Eine schöne Bluse, ein Paar bezaubernde Stiefel oder der tolle Cashmere Schal.

Eine Sache, die ich mir wirklich jedes Jahr wünschen könnte, sind Kosmetiktäschchen. Je nach Ausflug und Reise brauche ich einfach unterschiedliche Größen und wirklich jedes Mal passt es nicht. Auch mit von der Partie „Fehlt eigentlich immer“ sind Schlüsselanhänger. Eine ganz tolle DIY Anleitung hat Linda für euch.

Wie soll ich mich bei den vielen Ideen entscheiden?

Aus dem Bauch heraus und achte auf die Funktionalität. Frau wird sich ganz bestimmt freuen. Und wenn nichts passt: Schmuck geht wirklich IMMER.

 *Dieser Post enthält Affiliate-Werbe-Links.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply