Lifestyle

Geschenkideen für Travellover

An Geschenkideen kann man nie genug Inspirationsquellen zu Rate ziehen. Oft kommen einem dadurch noch ganz andere Ideen, auf die man sonst nie gekommen wäre. Solltest du auf der Suche nach Geschenkideen für Travellover sein (Geschenkideen für Interior Fans gibts hier), dann bist du hier genau richtig. Ich habe mir viele, viele Gedanken gemacht, was man WIRKLICH zum Reisen braucht und genau das findest du hier.

So unterstützt du Travellover bei Ihren Reisen

Auf langen Reisen muss das Gepäck leicht und praktisch sein. Unnötiger Kram hat hier definitiv keinen Platz. Wer eher auf Städte- und Kurztrips steht, der kann schon eher auf die hübschen Dinge achten, sollte jedoch niemals vergessen, das schweres Gepäck auf bei kurzen Reisen schnell nervig werden kann.

Geschenkideen für Travellover – die ultimative Ideenliste

Echte Reisefans haben einen Backpack, der perfekt zu ihnen passt. Das muss nicht unbedingt ein 70 Liter riesen Teil sein, sondern kann auch ein einfacher kleiner Rucksack sein, der auch bei Städtetrips unheimlich praktisch sein kann. Ich habe mich kürzlich in einen 30 Liter Tatonka Rucksack verliebt, den die liebe Valerie bei ihrem Ausflug in den Yosemite Nationalpark trug. Ich selbst schwöre seit meiner Mexiko Reise auf meinen Backpack von Outdoorer. Was bei einer Reise, die nicht nur in schicke Hotels führt ebenfalls nicht fehlen darf, sind Reisehandtücher, die klein und leicht sind. Ich persönliche liebe meine von Caloics. Trocknet schnell und kommt in zwei Größen. Ich liebe es auf Reisen organisiert zu sein, daher habe ich gerne verschiedene Tüten und Taschenorganizer dabei. So findet euer Travellover schnell das was er sucht. Und damit das auch alles in den, wie immer, viel zu kleinen Rucksack passt, schwören viele Reisefreunde auf Kompressionssäcke. Vielleicht ist euer Reiselover genau so ein Schisser wie ich, wenn es um Feuchtigkeit und Nässe geht. Seitdem mein Handy letztes Jahr auf Mallorca einer Welle zum Opfer wurde, habe ich für meine wichtigen Dinge wasserdichte Zip Lock Bags für mich entdeckt.

 *Dieser Post enthält Affiliate-Werbe-Links.

Na, habe ich bei dir das Reisefieber geweckt? Wo soll es denn hingehen?

2 Comments
Previous Post
13. November 2016
Next Post
13. November 2016

2 Comments

  • Valerie

    Der Rucksack ist wirklich toll. Ich mag ihn total gerne und nehme ihn überall hin mit 🙂

    • Administrator

      Das glaube ich sofort Valerie! 🙂

Leave a Reply