Lifestyle

Geschenkideen für Weihnachten zwischen 25 und 50 Euro

18. November 2017

Wie könnte es anders sein, habe ich heute mal wieder einen Weihnachts-Geschenke-Guide für dich! Und damit du deinen Geldbeutel trotz der Feiertage ein wenigen schonen kannst, liegen die Preise dieses Mal im zweistelligen Bereich.

Geschenkideen für Weihnachten zwischen 25 und 50 Euro

Gutes muss nicht immer teuer sein. Wenn wir nur ein bisschen intensiver suchen, dann finden wir meist schon ganz tolle Dinge für wenig Geld. Dabei ist es egal, ob es für die beste Freundin, den Freund oder den Onkel ist. Beim Schenken geht es schließlich darum jemandem eine kleine Freude zu machen, ihm ein wenig Glück da zu lassen und ihm einfach zu zeigen, dass man froh ist ihn zu haben.

Es folgen Affiliate-Links, an denen ich eine kleine Provision, bei Kauf, verdiene.

Kleinigkeiten mit großer Wirkung

Das mittlere Preissegment für Weihnachtsgeschenke könnte nicht bunt gemischter sein. Doch eins haben alle Sachen gemeinsam: Sie sind eher klein, trumpfen aber durch tolles Design auf und sind zumeist auch noch praktisch. Praktisch und schön ist schließlich die beste Kombination, die man haben kann.

Die Geschenkideen im Einzelnen betrachtet

Schon seit Jahren schwöre ich auf den Benefit Mascara und würde ihn immer wieder verschenken. Passend dazu kann man die Jo Malone Kerze nach dem Aufbrauchen als praktisches Döschen benutzen. Wer nicht genug von Kerzen bekommen kann, der wird den Hay Cup Wall Kerzenständer lieben. Er steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben! Kombiniert mit dem süßen Streichholz-Elefanten von Jonathan Adler, einer Kuscheldecke und einer hübschen Tasse Tee, lässt sich der Winter gut überstehen. Das schlichte Tablett von Jonathan Adler ist ein wahres Multitalent und kann in jedem Raum eingesetzt werden. Für alle deine Notizen und Termine gibt es den Rifle Paper Co. Kalender, wenn du deine Notizen nicht am PC machst und dafür das süße Elefanten Mousepad von Vitra benutzt. Ach und habe ich schon den super günstigen Beistelltisch im skandinavischen Design erwähnt? Kombiniert dazu passt auch der runde Hay Spiegel. Wem das noch nicht genug ist, der verschenkt lieber einen außergewöhnlichen Teller mit Fliegenprint und sorgt so für Freude über die kleinen Dinge.

Weihnachtsgeschenkideen

MerkenMerkenMerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply