Home, Lifestyle

Geschenkideen zu Weihnachten für neue Eigenheim Besitzer

4. November 2017
Geschenke Home Interior
Da ich dir in meinem November To Do Post vorgeschlagen habe dich schon jetzt um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern, lasse ich dich mit Ideen natürlich nicht im Regen stehen. Mein Geschenke-Guide in diesem Jahr wird sich jedoch auf spezielle Personengruppen beziehen. Heute beginnen wir mit den Häuslebauern und Eigenheim-Besitzern.

Geschenkideen zu Weihnachten für neue Eigenheim Besitzer

Wie viele deiner Freunde haben im letzten Jahr ein Haus gebaut, eine Wohnung gekauft oder zumindest das Grundstück gesichert? Einige, nicht wahr? Inzwischen sind wir nunmal SO alt, dass das Eigenheim an der Tagesordnung steht. Doch was schenkt man diesen stolzen Besitzern? Diesen soliden Menschen, die sich ihren größten Traum gerade erfüllt haben?

Es folgen Affiliate-Links, an denen ich eine kleine Provision, bei Kauf, verdiene.

Alles für den Haushalt, alles zum Wohlfühlen

Wer sich etwas Eigenes aufbaut, der wird höchstwahrscheinlich erst einmal keinen Wert auf die Kleinigkeiten legen. Dekoration und kleine Annehmlichkeiten müssen vorerst warten. Doch genau an diesem Punkt kommst du zum Einsatz. Du bist der Retter der kleinen Dinge. Deine Geschenkideen zu Weihnachten für diese spezielle Gattung sind die Kleinigkeiten. Die Dinge, Freude bereiten, wenn auch nicht immer zu 100 % praktisch oder nützlich, aber einfach so schön sind!

Die Geschenkideen im einzelnen betrachtet

Was wäre ein Haus ohne den passenden Duft. Einen Duftzerstäuber von Jo Malone oder eine Kerze von Diptyque werden die neuen Eigenheimler ganz sicher verzaubern.  Weil die meisten jedoch praktisch denken, so sind eine stylische Schere, Kochutensilien, Toaster und Wasserkocher in hübschen Designs ebenfalls gern gesehen Geschenke. Ein robustes Schneidebrett, die perfekte Spülbürste, Kleiderbügel, die eh immer fehlen und ein handlicher Wäschekorb tuen dann ihr übriges. Nach getaner Arbeit können die Häuslebauer sich dann in eine Decke kuscheln und die Wandkerze anzünden. Die Geschenkideen für Menschen mit eigenen vier Wänden sind wirklich grenzenlos und ich hätte mit Sicherheit mehr als 100 Wünsche, wenn ich ein eigenes Haus hätte. Man muss sich einfach nur trauen Gegenstände, auch wenn sie für den Haushalt sind, zu verschenken. Weihnachtsgeschenkideen

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply