Featured, Food, Lifestyle, Travel

Giveaway Kusmi Tea Party

15. September 2015

Ich liebe Tee und bei den immer kälter werdenden Temperaturen bin ich dabei meinen Teeschrank wieder Winterfit zu machen, um jeden Abend mit einer anderen Sorte auf dem Sofa in einer Decke zu liegen. Umso mehr freute ich mich, als ich vor wenigen Tagen eine Einladung zur Kusmi Tea Party in Berlin erhielt.

Da das Event jedoch leider genau dann stattfindet, wenn ich zum ersten Mal über die Wiesen laufe und mein Dirndl ausführe, habe ich mich kurzerhand entschlossen einen von euch glücklich zu machen. Toll oder? Ein spezieller Anti-Winter-Blues-Service von mir für euch. Und ich garantiere euch ich beneide euch sehr, denn das Team vom Kusmi Tea Steglitz hat so viele tolle Sachen für euch vorbereitet:

Es gibt an diesem Tag satte 25 % Rabatt auf alle Produkte, Fingerfood,   Kusmi Tea Cocktails bis zum Abwinken, eine prallgefüllte Goodie Bag für den oder die Glückliche unter euch und wenn ihr früh dran seid sogar eine Kleinigkeit von L’Occitane.

Klingt das nicht absolut nach einer ganz tollen Teeparty? Das Event findet übrigens am Donnerstag, 24.09.2015 ab 17 Uhr in der Filiale Boulevard Berlin (Schloßstraße) statt.

Und nun liegt es an euch die Tea-Queen zu werden. Was ihr tun müsst, um ein Teil dieser Kusmi Tea Party zu werden:

1. Hinterlasst mir einfach bis Sonntag 20.09.15 18 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post, was eure absolute Tee-Lieblingssorte ist und wie ich euch kontaktieren kann.

2. Wer mein Gewinnspiel auf Instagram mit dem Hashtag #lovelysuitcase teilt, hat doppelte Gewinnchance (Ein Foto zum Gewinnspiel findet ihr auf meinem Instagramprofil: @lovelysuitcase)

3. Wer meinen Facebook-Post zum Gewinnspiel teilt, erhält eine weitere zusätzliche Gewinnchance.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland. Eine Teilnahme für unter 18-Jährige ist nur mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Der Gewinner wird noch am Montagabend von mir kontaktiert. Sollte er sich bis Dienstag, 22.09.2015 18 Uhr nicht zurückgemeldet haben, so ziehe ich einen neuen Gewinner.

Ich wünsche euch viel Glück und bin gespannt auf eure Teesorten!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Katharina 16. September 2015 at 16:31

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Tee und er gehört für mich nicht nur in den Winter.Mein absoluter Lieblingstee ist grüner Tee mit Minze.

  • Reply Katharina 16. September 2015 at 16:58

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Tee und trinke ihn täglich. Meine liebste Sorte ist grüner Tee mit Minze. Ich würde mich super über dieses Event freuen. Kaufe dort seitdem der Laden eröffnet hat und das Team ist super lieb.

  • Reply christina horn 17. September 2015 at 12:40

    Hallo!

    Ich mag am liesbten Pfefferminztee und Fenchel-Kümmel-Anis Tee!

    liebe grüße
    christina

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.