Featured, Food, Werbung

Guacamole von Solpuro – sponsored

13. März 2016
Was wäre während meiner Abstinenz besser als euch ein wenig an meiner Reise teilhaben zu lassen. Wenn ich an Mexiko in Bezug auf Essen denken, dann fällt mir neben Tortillas nur noch Guacamole ein.
In abgewandelter Form seht ihr heute eine gefüllte Pita. Für mich ist das bunte Zusammenwürfeln von Gemüse, Salat und Soßen eine gute Alternative, wenn die Lust zu kochen oder ein langweiliges belegtes Brot zu essen mal wieder enorm groß ist. Meistens hat man ja sowieso einiges an Resten im Kühlschrank, die beliebig zusammengestellt werden können, um eine sättigende Mahlzeit zu kreieren. Praktisch ist auch, dass dieses bunte Mixen ebenso perfekt geeignet für größere Besuche ist und auf einem hübsch angerichteten Tisch enorm gut zur Geltung kommt. Angerichtet in vielen kleinen Schälchen zum Selbstbedienen eine partytaugliche Mahlzeit.Damit ihr eure Gäste nicht nur mit Soßen versorgt, gibt es jetzt eine Lösung, wenn ihr zu faul seid Guacamole selbst herzustellen. Die Guacamole von Solpuro enthält keine synthetischen Zusatzstoffe und Antioxidantien. Der Avocadogehalt liegt je nach Sorte zwischen 84% und 100%. Klingt nicht nur gut, sie schmeckt auch hervorragend. Für die Feinschmecker unter euch gibt es auch unterschiedliche Geschmacksrichtungen: mittelscharf, mexikanisch scharf, ohne Knoblauch, mit Knoblauch oder auch reine Avocadocreme. Erhältlich sind die Solpuro Produkte in nahezu jedem Supermarkt eures Vertrauens (EDEKA, Marktkauf, REWE, Galeria Kaufhof, Famila, HIT und Veganz). Einfach die Augen im Kühlregal aufschlagen und die hübsche Verpackung suchen.Als nächstes werde ich mal eine Variante auf Toastbrot versuchen. Ein leckeres mexikanisch angehauchtes Sandwich….Steht jemand von euch ebenfalls auf Guacamole?Guacamole_Solpuro (3)

Guacamole_Solpuro (4)

 

Guacamole_Solpuro (2)

*Die Solpuro Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Danke an das Team von #Hashtaglove.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply