Home

Meine persönlichen Home Fall Favorites

27. Oktober 2016
Bist du auch schon wie wild am Umdekorieren? Hast du auch das Gefühl, dass du etwas in deiner Wohnung verändern musst, damit es so richtig gemütlich wird und du die dunkle Jahreszeit dort überstehst? Dann geht es dir wie mir. Meine Home Fall Favorites möchte ich dir nicht vorenthalten. Vielleicht ist genau das Teil dabei, welches auch in deiner Wohnung noch fehlt.

Welches sind die übergeordneten Home Fall Favorites?

Im Herbst/ Winter soll es gemütlich sein. Die Wohnung soll warm, einladend und entspannend wirken. Das gelingt am Besten durch zwei ganz wichtige Dinge: Licht und Materialien. Mit dem richtigen Licht erzeugt man ganz bestimmte Stimmungen. In diesem Fall: warm und einladend. Mit den richtigen Materialen wird es dann kuschelig.

Das richtige Licht mit meinen Home Fall Favorites

Im Herbst brauchen wir unbedingt mehrere Lichtquellen. Umso weiter der Tag voran schreitet, desto weniger Licht mögen wir. Daher ist es optimal, wenn du neben deinen Deckenstrahlern noch eine hängende Leuchte hast, die sanfteres Licht abgibt. Ich schwärme momentan sehr für die Ratten-Versionen, welche du auch hier wieder findest. Natürlich dürfen auch Laternen für Kerzen nicht fehlen. Ich suche schon seit Ewigkeiten nach diesen schlichten viereckigen Windlichtern, allerdings in schwarz. Kuschelige Kissen und Decken sind ein absolutes Must have. Die Abende werden vorzugsweise bei einem Tee und einer guten Serie auf der Couch verbracht. Dabei muss eine wärmende Decke unbedingt bereit liegen. Den Kopf dabei auf ein samtweiches Kissen legen und die Couch fühlt sich fast genauso an, wie das eigene Bett.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Filiz 29. Oktober 2016 at 22:08

    Kuschlige Decken und Kissen sind auch bei mir ein Must Have für die kalte Jahreszeit. Aber die Lampe, die du ausgesucht hat, hat es mir erst richtig angetan <3

    Liebe Grüße,
    Filiz
    http://www.filizity.com

    • Reply Administrator 29. Oktober 2016 at 22:32

      Oh dann sind wir ja schon zu zweit 🙂

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.