Travel

Hotelempfehlung: Das makellose Rosewood in Abu Dhabi

14. Januar 2018
Rosewood Deluxe Zimmer Badewanne

Anzeige – Wenn das Wort Perfektion ein Objekt wäre, dann mit Sicherheit das makellose Rosewood in Abu Dhabi. Selten war ich in einem Hotel, welches mir den Aufenthalt von Anfang bis Ende so perfekt gestaltet hat.

Hotelurlaub der Extraklasse im Rosewood in Abu Dhabi

Gelegen auf der Al Maryah Insel unweit der Saadiyat Insel und vielen weiteren attraktiven Sehenswürdigkeiten von Abu Dhabi lieg das 5 Sterne Luxushotel Rosewood*. Ein klassisches Stadt-/Businesshotel, welches dennoch perfekt für eine kleine Auszeit vom Arbeitsalltag geeignet ist.

Eingangsbereich Rosewood

Exzellenter Service im gesamten Haus

Rosewood in Abu Dhabi – wo man Service lebt. Wirklich jeder Mitarbeiter hatte während unseres Aufenthaltes stets ein Lächeln auf den Lippen. Es wirkte, als ob schlechte Laune hier nicht existiere. Wir wurden immer mit ein paar ehrlich gemeinten, lieben Worten begrüßt und jeder Mitarbeiter war darauf bedacht, dass wir uns rundum wohl fühlten. Angefangen bei den Rezeptzionisten, die uns kurzerhand ein noch besseres Zimmer zur Verfügung stellten, über die Restaurant Mitarbeiter, die bereits um 7 Uhr morgens die beste Laune hatten und jeden Wunsch von den Lippen ablasen, über zu dem Poolboy, der alles dafür tat, dass man auch ja eine bequeme Liege in der Sonne hatte. Als dann noch Abends das Zimmermädchen vorbei kam, um die Bettdecke aufzuschlagen, ein Wasser  und die Puschen ans Bett zu stellen sowie die Vorhänge zuzuziehen, war ich komplett hin und weg.

Ausblick Rosewood Abu Dhabi

Poolblick Deluxe Zimmer Rosewood

Poolbar Rosewood Abu Dhabi

Hochmoderne Zimmerausstattung mit Wahnsinns-Fensterfront

Niemals hätte ich gedacht, dass man sich so schnell an kleine Features gewöhnen kann. Doch ich muss gestehen, die Steuerung von Vorhängen und Lichtern über ein iPad hat mich absolut begeistert. Morgens noch im Bett zu liegen und per Knopfdruck die Gardinen zu öffnen war ein Traum. Das man auch die Beleuchtung über das iPad steuern konnte, muss ich an dieser Stelle nicht auch noch extra erwähnen, nicht wahr? Versteht sich ja von selbst. Der Ausblick auf den Pool und die umliegenden Hotels gehört in den Emiraten einfach dazu. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Die gigantische Fensterfront lies mich jedes Mal beim Betreten des Zimmers staunen.

Solltest du also nach dem ultimativen Service in einem Luxushotel in den Emiraten suchen, dann kann ich dir das Rosewood ohne Einschränkungen empfehlen.

Fensterfront deluxe Zimmer Rosewood

Badewanne Rosewood Abu Dhabi

Doppelbett Deluxe Zimmer Rosewood Abu Dhabi

*Es handelt sich um einen Affiliate-Link.

 

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.