Travel

Hoteltipp: The Hammock Samui Beach Resort auf Koh Samui

22. April 2017
Zimmer im Hammock Samui Beach Resort
Koh Samui ist eine Insel, von der ich schon bei Beginn der Thailand Planung die unterschiedlichsten Meinungen gehört habe. Manche lieben sie, andere hassen sie. Bevor ich dir in Kürze einen Einblick in unsere Sightseeing Tour auf Koh Samui gebe, stelle ich dir ein wunderschönes, kleines Hotel vor. Das The Hammock Samui Beach Resort.

Klein, aber fein – The Hammock Samui Beach Resort*

Fangen wir von vorne an. Wo liegt das Hotel überhaupt? Es liegt direkt am Mae Nam Strand und man hat demzufolge auch einige Liegen direkt am eigenen Strandabschnitt. Nichtsdestotrotz muss man damit rechnen, das muntere Strandspaziergänger vor der eigenen Nase auf und ab laufen.

Wenn du mit dem Bus anreist, dann siehst du das Hotel erst einmal gar nicht. Der Eingang versteckt sich hinter einer hohen Hecke über eine kleine Einfahrt. Auch die Rezeption ist nicht gleich am Anfang, sondern mitten drin. Direkt gegenüber von dem Pool. Meerblick inklusive.

Garten Hammock Samui Beach Resort

Pool Hammock Samui Beach Resort

Pool Hammock Samui Beach Resort

Garten Hammock Samui Beach Resort

Das schönste Zimmer unserer Reise

Wie du ja schon in meinen vorherigen Posts mitbekommen hast, war diese Reise eine gut und günstig Geschichte. Keine mega Villen, wie man sie so oft bei vielen anderen Bloggerkolleginnen sieht, sondern einfach und sauber. Daher kann ich dir auch nur Tipps für günstige Unterkünfte geben, aber ich denke da bin ich bei einigen sicher an der richtigen Stelle. Im The Hammock Samui Beach Resort hatten wir nämlich das schönste Zimmer unserer gesamten Reise.

Denn es war weiß! Boden, Wände und Decke. Weiß über weiß. Mein Instagram-Herz hüpfte direkt wild umher! Aber es war nicht nur schön weiß, sondern auch komfortabel. Fernseher, WLAN, eine Strandtasche, Flipflops und bei Bedarf Meerblick inklusive. Und das alles für nur knapp 40 € / Nacht für zwei Personen.

Leider war ich nur eine Nacht in diesem Hotel und leider ausgerechnet auch nur an dem Tag, wo es dauerhaft geregnet hat. Strand und Pool konnten daher von mir nicht ausreichend getestet werden, aber gut sah es allemal aus!

Strandtasche Koh Samui

Zimmer im Hammock Samui Beach Resort

*Dieser Post enthält einen Affiliate-Link.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Brini 23. April 2017 at 10:51

    Das Hotel sieht wirklich toll und gemütlich aus. Und ist ja echt auch ein super Preis. Schade, dass das Wetter an dem Tag so schlecht war 🙁
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

    • Reply Administrator 23. April 2017 at 10:59

      Ja, das war es wirklich, aber auch im Zimmer war es ja schön. 🙂

    Leave a Reply