Home

Interior Wishlist

27. Juli 2016

Aktuell sieht man überall die kleinen roten Schilder, die ganz laut “Kauf mich” rufen. Und neben diesen Sale Angeboten sieht man direkt die ebenfalls sehr auffällig gestalteten “NEU” Schilder. Es ist der modische Wechsel zwischen Sommer und Herbst. Aber wer spricht hier eigentlich einzig und allein von Mode? Die Interior Sales und Neuheiten haben es mir viel mehr angetan. Drum zeig ich euch heute meine kleine Interior Wishlist.

 

Eggshell Stuhl – neue Esszimmerstühle stehen sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Bisher habe ich mir nur einen neu gekauft. Einen James Replica von Popfurniture. Ich möchte jedoch viele verschiedene Stühle haben, daher würde der Eggshell Stuhl ebenfalls wunderbar passen.

Buchstaben-Leuchtobjekt – Kein B, aber ein richtig schönes großes S für meinen Arbeitsplatz wäre super schick. Da im Arbeitszimmer aktuell jedoch Chaos herrscht, wird der Wunsch vorerst zurückgestellt.

Kleiner Holzhocker – Dieser soll meine Essecke komplettieren. Ich finde alte kleine holzfarbende Hocker so unglaublich niedlich. Doch ich finde einfach kein Objekt meiner Begierde…

Stelton Teekanne – Muss ich zu dem Design noch etwas hinzufügen? Eine Kollegin hat mich mit der Kanne angesteckt. Sie ist so wunderschön… Ich denke es wäre die perfekte Investition für den kommenden Winter, schließlich liebe ich Tee.

Decke – Vorbereitend auf den Winter braucht man mindestens 2, wenn nicht sogar 3 kuschelige Decken, die a) das Sofa  dekorieren und b) dich und deine Gäste warmhalten. Ich denke dabei an eine schicke Variante mit Troddeln.

Sitzbank – Genauso wie der Hocker liebe ich den neuen Hype um Bänke am Esstisch. Doch ebenso wie der Hocker ist mir die perfekte Sitzbank noch nicht über den Weg gelaufen. Wo bist du Traum-Sitzbank?

Seifenschale – Etwas nerdig oder, aber eine Seifenschale, wie es früher bei Oma immer gab, finde ich unglaublich schick. Natürlich muss sie immer tip top sauber gehalten werden, aber ganz ehrlich? Wer das nicht kann, nutzt sie eben als Schmuckablage.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.