Food

[BBQ-Woche]: Italian Style Salat

Italian Style Salat (3)

Inzwischen habe ich euch ein knalliges Familienfeier-Outfit sowie ein unglaublich süßes Dessert für jedwede Grillparty gezeigt, sodass es nun an der Zeit wird euch eine gesunde und leckere Beilage für euer Fest zu präsentieren. Daher folgt heute ein Italian Style Salat.

Italian Style Salat (2)Die einzigen Zutaten die ihr hierfür benötigt sind:

– Rucola
– Nudeln (ich nehme vorzugsweise Vollkorn)
– Grünes Pesto (könnt ihr natürlich auch selber machen)
– Feta
– Getrocknete Tomaten

Nachdem ihr die Nudeln gekocht habt, schwenkt ihr sie in ein paar Löffeln Pesto, sodass die Nudeln mehr oder weniger (je nach Geschmack) mit dem Pesto bedeckt sind. Anschließend schichtet ihr in einer Schüssel den Rucola abwechselnd mit den Nudeln. Zum Schluss gebt ihr nur noch die klein geschnittenen getrockneten Tomaten sowie den Feta hinzu und fertig!

Achtet jedoch darauf, dass die Nudeln am besten schon kalt sind, bevor ihr den Salat serviert. Andernfalls schmeckt der Italien Style Salat etwas seltsam.

Und was ist eure Lieblings BBQ-Salat-Beilage?

Italian Style Salat (1)

 

No Comments
Previous Post
13. Juni 2015
Next Post
13. Juni 2015

No Comments

Leave a Reply

Related Posts