Lifestyle

Lovely Suitcase Januar Update

29. Januar 2017
Fotocollage-Januar-Update
Herzlich Willkommen zum Monatsende des ersten Monats 2017! Was darf am Ende eines jeden Monats auf dem Blog nicht fehlen? Genau, ein Rückblick! Da Rückblick für mich jedoch etwas negatives, nostalgisches hat, habe ich die Beitragsreihe in „Lovely Suitcase Januar Update“ umbenannt. Wahnsinn.

Januar Update – Was war los auf Lovely Suitcase?

Der Fokus im Januar lag definitiv auf Tipps und Tricks für den Lebensalltag. Genau wie im Dezember angekündigt, beschäftigte ich mich hauptsächlich mit Themen wie: Welche Vorsätze habe ich für mein Zuhause, wie mach ich mir weniger Stresswelche Indoor Hobbies gibt es, was mach ich, wenn der Wecker klingelt, wie werde ich ein besserer Mensch und wie du eine Wohnung für eine Besichtigung herrichtest.

Deine beliebtesten Beiträge im Januar

Scheinbar möchtest du ein besserer Mensch werden oder hast noch Zweifel, ob du dich immer richtig verhältst. 5 Schritte ein besserer Mensch zu werden war einer der drei beliebtesten Posts im Januar. Das freut mich wirklich riesig!

Ein weiterer sehr beliebter Beitrag von dir waren die 5 Vorsätze fürs Zuhause. Das versteh ich: Wir alle lieben Vorsätze am Jahresanfang!

Zu guter Letzt mochtest du meine kleinen Interior Highlights in unserer neuen Wohnung. Inzwischen hat sich wieder einiges verändert und ich bin fleißig am umdekorieren, sodass du dich auf neue Posts aus der Wohnung freuen kannst.

Weltreise Update

Ich wusste zwar, dass es einen Berg an bürokratischer Arbeit geben würde, aber das dieser Berg SO gigantisch ist, hätte ich dann doch nicht erwartet. Der Visa Antrag für Kanada war wirklich eine Tortur, aber deutsche Behörden stehen dem wirklich in Nichts nach.

Nichtsdestotrotz ist die erste Station der Weltreise (Thailand!) vollständig geplant und gebucht (Ja, ich bin ein Sicherheitsfanatiker) und was danach kommt, steht zumindest von den Flügen und der ersten Unterkunft. Mehr verrate ich bald. Ich bin noch nicht sicher, ob ich bei meinen ersten zwei Allein-Bereisenden Ländern alles spontan entscheide, denn es juckt mir einfach in den Fingern Unterkünfte zu buchen (Hallo Sicherheitsfreak!). Was würdest du tun, wenn der Zeitraum begrenzt ist und du viel sehen möchtest?

Meine Top 3 auf Instagram

Auf Instagram war ich auch immer Januar wieder sehr aktiv. Zumindest am Anfang. Irgendwie blieb mir zum Ende hin die Puste aus. Das soll aber wieder mehr werden. Eure Favoriten waren:

TOP 1

Meine pastelligen Müslischüsselchen.

TOP 2

Eine kleine Ecke aus dem Schlafzimmer, welche nicht nur hübsch, sondern auch funktional ist.

Weiße-Dekoleiter

TOP 3

Meine Puschen auf dem wunderschönen Teppich im Wohnzimmer mit der tollen Bank von Westwing.

Kleine-Holzbank-auf-Teppich

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply