Fashion Featured

Khaki Skirt with white shirt

Heute geht es mal wieder etwas schicker auf Lovely Suitcase zu, denn es gab auch einen passenden Anlass. Der Geburtstag meines Vaters stand vor einiger Zeit vor der Tür.

Für eine kleine Gartenparty bei schönem Wetter konnte ich also meinen neuen Rock ausführen. Ein toller khaki-farbender A-Linienrock von Stradivarius, den ich übrigens auch in dunkelblau besitze.  Dazu ein passendes weißes schlichtes Tshirt, eine schicke Kette und nach langer, langer Zeit auch mal wieder hohe Schuhe. Wie ungewohnt, aber dieses Paar trage ich tatsächlich super gerne, denn trotz dessen, dass sie so extrem hoch sind, sind sie durch das Plateau extrem bequem und man kann es wunderbar auf ihnen aushalten.

Es ist ziemlich ungewohnt mich in so einem Outfit zu sehen, da ich zu 90 % in der Woche in sportlich, bequemer Kleidung verbringe. Ja, auch auf der Arbeit, aber man kann sich ja nicht ständig so gehen lassen. Nachher denken noch alle ich hätte die Kontrolle über mein Leben verloren.

Geburtstagsoutfit (1)

Geburtstagsoutfit (10)

Geburtstagsoutfit (8)

Geburtstagsoutfit (3)

Geburtstagsoutfit (7)

Sonnenbrille: Zalando
Kette: Primark
T-Shirt: Sisley via Zalando
Rock: Stradivarius
Schuhe: Calzados Navarros

*Dieser Post enthält Affiliate Links.

4 Comments
Previous Post
4. August 2015
Next Post
4. August 2015

4 Comments

  • Heike

    Sehr stilvoll und ein cooler Style. Würde ich sofort auch alles anziehen 🙂 Liebe Grüsse, Heike

    • Administrator

      Vielen lieben Dank! 🙂

  • Judith

    Das Outfit steht dir aber auch super auch, wenn du dich sonst eher sportlich kleidest 🙂

    Viele Grüße von Mode_Koks
    http://www.wirsindgold.blogspot.de

    • Administrator

      Dankeschön! 🙂

Leave a Reply

Related Posts