Lifestyle

Kleine Geschenkideen für Valentinstag

4. Februar 2017
Viele finden, dass Valentinstag sehr unwichtig ist und man jeden Tag ein Stückchen Liebe für den Partner zeigen sollte. Damit gehe ich absolut konform, jedoch zelebrieren genügend Paare auf diesem Planeten den Tag wie keinen anderen. Und das ist doch schön. Schön, wenn Menschen ihre Liebe feiern. Ob am 14.2. oder wann anders. Hauptsache sie tun es! Auch kleine Geschenke sind dabei immer wieder gern gesehen.

Kleine Geschenkideen für Valentinstag – Meine Ideen

Wenn du jemanden wirklich bedingungslos liebst, dann ist es unheimlich einfach dieser Person zu sagen, wie gern man sie hat. Das wunderbare ist: Es geht auf so vielen unterschiedlichen Wegen! Der Kreativität sind wirklich überhaupt keine Grenzen gesetzt.

Liebesbotschaften in der gesamten Wohnung

Eine extrem romantische, aber auch unheimlich einfache Möglichkeit seine Liebe zum Ausdruck zu bringen, sind kleine Botschaften, die in der Wohnung verteilt werden. Schreib mit Lippenstift auf den Badezimmerspiegel, klebe Notizzettel auf die Brotdose, kratz ein Herz in seine zugefrorene Autoscheibe, hinterlass eine liebe Nachricht per Post-it auf der Fernbedienung und und und. Diese Liste könnte noch ewig weitergehen, aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus will.

Eine Woche im Zeichen der Liebe

Organisiere eine Woche, in der ihr jeden Tag nach der Arbeit mindestens 1-2 Stunden nur für euch habt. In dieser Woche der Liebe macht ihr alles, was ihr am Anfang eurer Beziehung gemacht habt. Wie ihr euch kennen gelernt habt. Besucht das Kino von eurem ersten Date, trefft euch auf dem Mc Donalds Parkplatz, wo ihr euch früher getroffen habt, dreht eine Runde durch den Park wo ihr euch das erste Mal geküsst habt. Besucht einfach all die Orte, die euch verbinden oder euch an tolle Zeiten erinnern.

Ein Glas voller Danke

Nicht immer müssen es Liebesbekundungen sein. Dein Partner tut sicher noch viel mehr und da wäre es doch mal an der Zeit DANKE zu sagen. Ein Glas voller Danke ist daher eine tolle Idee. Zum Beispiel darf dein Schatz jeden Monat oder jeden Sonntag ein Los ziehen auf dem steht, für was du Danke sagen möchtest.

Konnte ich dir ein paar schöne Anregungen geben? Was hast du an Valentinstag vor?

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Leni von Sinnessuche 4. Februar 2017 at 15:04

    Das sind ja süße Ideen! Mein Freund bekommt von mir eine selbstgestaltete Karte, wir sind da nicht so materiell 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Reply Administrator 5. Februar 2017 at 09:46

      Ach das ist auch eine sehr schöne Idee Leni. 🙂

  • Reply Linee 9. Februar 2017 at 23:56

    Mein Freund bekommt dieses Jahr eine Schatel, in der Sich 365 Gründe befinden, warum ich ihn Liebe. Klingt vielleicht übertrieben aber es sind mir halt sehr viele eingefallen.

    Liebe Grüße Line

    • Reply Administrator 10. Februar 2017 at 07:40

      Das ist auch eine wirklich schöne Idee Linee. Ich glaube auf 365 Ideen wäre ich nicht gekommen. 😉

    Leave a Reply