Kooperationen

 Kontakt und Kooperation

Sie sind auf der Suche nach einem verlässlichen Kooperationspartner? Ihr Produkt passt perfekt zu Lovely Suitcase – Reisen, Wohnen, Leben – dem Lifestyleblog? Dann arbeite ich sehr gerne mit Ihnen zusammen!

Gerne lasse ich Ihnen auf Anfrage mein aktuelles Mediakit zukommen. Bitte beachten Sie, dass ich Werbung als solche kennzeichne und nur nofollow Verlinkungen einsetze. Außerdem kooperiere ich ausschließlich mit Unternehmen, die auch zu diesem Blog passen.

Kontakt: business@lovelysuitcase.de

Lovely Suitcase ist ein Lifestyleblog, welcher sich hauptsächlich mit den Themen: Einrichtung, Interior, Reisen, Lifestyle und Alltagstipps beschäftigt. Authentizität und ein hochwertiger Content sind für mich unabdingbar.

Daten und Fakten von Lovely Suitcase

Zielgruppe: weiblich 25 – 44 Jahre
Unique Visitors: ca. 25.000 / Monat
Pinterest: 5.380 Follower, 600.000 Profil-Views pro Monat, 31.000 tägliche Pinaufrufe von Lovely Suitcase
Instagram: 2.070
Facebook: 138

Mögliche Kooperationen

Advertorial: Ihr Onlineshop oder Ihre Website wird in einem selbst verfassten Blogbeitrag eingebunden.

Instagram Post: Ein oder mehrere Fotos werden in unterschiedlichen Zeitabständen auf meinem Profil @svenjasuitcase veröffentlicht.

Pinterest-Betreuung: Da Pinterest ein bisher für viele Unternehmen stiefmütterlich behandeltes Marketing-Tool ist, unterstütze ich Sie gerne beim Aufbau Ihrer Pinterest Strategie, erstelle reichweitenstarke Pins und bespiele Ihre Boards für den Erfolg Ihres Unternehmens. Machen Sie sich gerne ein erstes Bild von meiner Arbeit auf dem Pinterest-Profil von Brittneys on Tour.

Kooperationsfotos Interior

Meine Referenzen

Ich hatte die Ehre schon mit einigen tollen Unternehmen auf Lovely Suitcase zusammenzuarbeiten:

Vital Hotel Frankfurt

Der Monochrome Trend mit Westwing

Weihnachtliche Dekoideen mit Westwing

Mit Dormando schlafen wie ein Baby

Wenn schlafen zur Qual wird mit Dormando

Schlaraffia meets Offroad Training beim ADAC

 

 

 

Stylebook BlogStars


Travelbook BlogStars

MerkenMerken

MerkenMerken

No Comments

Leave a Reply