Fashion Featured

Layering Outfit Deluxe

Aus seinem eigenen Kleiderschrankinhalt immer wieder etwas Neues zu kombinieren und neue Outfits zu kreieren, mag für den ein oder anderen eine wahre Genugtuung und viel Freude bringen, für die andere Hälfte ist es jedoch ein notwendiges Übel, eine Qual und mehr als nervtötend. Ich habe die Arbeit daher mal jemand anderem überlassen und mir ein Layering Outfit Deluxe zusammenstellen lassen.

Das Ergebnis seht ihr nun in Form dieses Outfitposts. Insgesamt bin ich verwundert, dass mir die Grautöne so gut gefallen, denn normalerweise mache ich um die Farbe grau einen großen Bogen. Der weite, etwas sackige Look trifft auch genau meinen Geschmack, da man so trotz der vielen Lagen noch einen kuscheligen Wohlfühllook trägt, der gleichzeitig angezogen aussieht.

Zusammengestellt hat mir diesen Look übrigens Saskia vom Zalon-Team. Ich habe etwas sportliches für die Arbeit gesucht und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Für mich hat Saskia genau meinen Geschmack getroffen, auch wenn ich einige Teile der Bestellung zurückschicke, weil ich ähnliche bereits im Schrank habe. Beim Auspacken der Box muss ich aber zugeben, dass ich bei einigen Teilen geschluckt habe, da sie auf den ersten Blick gar nicht meinem Geschmack entsprachen und ich schockiert über die gewünschte Kombination war (Das soll zusammen gut aussehen?). Beim Anziehen kam aber schnell die große Erkenntnis: Das sieht zusammen wirklich gut aus.

Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mir einen Look von Saskia bei Zalon bestellt habe, ich finde den Service großartig und habe schon 2-3 neue Ideen für Events bei denen ich auf jeden Fall die Stylingberatung in Anspruch nehmen werde. Meinen Freund habe ich auch schon infiziert. Auf seine Box warten wir noch. Vielleicht gewährt er euch ja auch mal einen Einblick in sein Zalon-Outfit.

Was haltet ihr von einer persönlichen Stylingberatung? Yey or ney?

ZalonOutfit (2)

ZalonOutfit (6)
ZalonOutfit (4)

Sonnenbrille: Zalando
Strickjacke: G-Star via Zalon
Grauer Pulli: Selected Femme via Zalon
Weißer Rollkragen: Selected Femme via Zalon
Hose: Opus via Zalon
Tuch: Ichi via Zalon

Schuhe: Adidas via Zalando Lounge
3 Comments
Previous Post
1. Januar 2016
Next Post
1. Januar 2016

3 Comments

  • Appybe

    Hi! Are the pants you are wearing the actual pants that you link to from the photo? They seem slightly different from those you are wearing in the picture. Regards, A.

    • Administrator

      Hey, I am quite sure that it is the same pants. Maybe it´s because I am wearing a larger size to have this wide fit.

      • Appybe

        Cheers, outfit is great!

Leave a Reply