Featured Food

Leckere Frühstückswraps mit Erdbeeren

Der Wecker klingelt, du quälst dich aus dem Bett, die Augen sind klein und die Lust gigantisch groß. Doch dann warten leckere Frühstückswraps mit Erdbeeren auf dich! Klingt gut? Ist gut!

Morgens immer nur Müsli mit Joghurt, Porridge oder sämtliche Hipster-Bowlen zu essen kann auf Dauer wirklich langweilig werden. Auch an bloßen Obstschalen hat man sich doch schnell satt gesehen. Auch das Nutellabrötchen befriedigt einen nur teilweise und ist eher ein Wochenendritual, dass dich unter der Woche mehr verwirren als fröhlich stimmen würde.

Leckere Frühstückswraps mit Erdbeeren als hippe Alternative

Wieso also nicht auf andere Teigwaren zurückgreifen? Wraps müssen nicht ausschließlich herzhaft belegt werden, es gibt wahrlich gute süße Alternativen wie zum Beispiel leckere Frühstückswraps mit Erdbeeren. Sie sind der perfekte Start in den Tag, da sie nicht zu süß, aber auch nicht zu fahl schmecken. Die Erdbeeren mit dem Basilikum bringen eine tolle, frische Note und den richtigen Kick für einen produktiven Tag. Noch mehr leckere Frühstücksrezepte findet ihr auf meinem Food & Drinks Pinterest Board. 

Die Zutaten und die Zubereitung

Alles was ihr für die Wraps braucht sind:

Wraps
Erdbeeren
Frischkäse
Müsli
Basilikum
Honig oder Agavensirup

Die Wraps mit dem Frischkäse bestreichen, Erdbeeren kleinschneiden und darauf verteilen, Basilikum entweder ganz oder zerkleinert ebenfalls auf dem Fladen verteilen und dann das Müsli drüberstreuen. Zum Schluss nur noch Honig drübergeben, zusammenklappen, fertig und genießen!

Frühstückswraps-rezept-blog-lovelysuitcase

Frühstückswraps-rezept-blog-lovelysuitcase-3

Frühstückswraps-rezept-blog-lovelysuitcase-2

Frühstückswraps-mit-Erdbeeren-rezept-blog-lovelysuitcase-banner

 

No Comments
Previous Post
19. September 2016
Next Post
19. September 2016

No Comments

Leave a Reply